Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Wie kann ich meinen VRH verbessern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was muss noch auf meinen Hof?
Verkaufspferde 15 78.95%
Häuser 2 10.53%
Hunde 1 5.26%
Katzen 1 5.26%
Autos 0 0.00%
Insgesamt: 19 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie kann ich meinen VRH verbessern
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie kann ich meinen VRH verbessern sommertraum 05.04.2006 19:19
 RE: Wie kann ich meinen VRH verbessern Rebi 05.04.2006 19:23
 RE: Wie kann ich meinen VRH verbessern VanillaSkyHorse 05.04.2006 19:27
 RE: Wie kann ich meinen VRH verbessern Rebi 05.04.2006 19:37
 ... Unicorn 05.04.2006 22:20
 RE: Wie kann ich meinen VRH verbessern Biggi 06.04.2006 13:50
 RE: Wie kann ich meinen VRH verbessern .:Julie:. 07.04.2006 14:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Wie kann ich meinen VRH verbessern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein VRH Mohnblume soll besser werden. Was muss noch drauf?
http://reiterhofmohnblume.oyla16.de
05.04.2006 19:19 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme nicht auf deine Seite. Es wird bei mir ein Error angezeigt. Stimmt vielleicht etwas mit der Addy nicht?

05.04.2006 19:23 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mit...

+ blassere Farben
+ miteinander hamonierende Farben und nicht grün mit rot oÔ

Nach dem Enter klappt es nicht ^^'

05.04.2006 19:27 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Ok. Vielen dank. Jetzt geht's.

Verbesserungen, die ich vornehmen würde, wenn ich dich wäre:
1. Ich bin der gleichen Meinung wie VanillaSkyHorse
2. Ich würde etwas auf die Startseite schreiben. (also noch mehr als, titel und einsatztext)
3. Es sollte Ställe und Weiden geben. Auch andere Wichtige Sachen fehlen.
4. Die Steckbriefe sollten besser beschrieben werden. Es sollte vielleicht noch ein Charakter da stehen.
5. Es braucht mehr Verkaufspferde (finde ich auf jeden Fall).
6. Ich würde noch einen Zubehörladen machen.

-7. Ob du noch andere Tiere willst wie Hunde, Katzen oder Nagetiere solltest du entscheiden. Das gleiche gilt auch mit Häusern und Autos.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebi: 05.04.2006 19:38.

05.04.2006 19:37 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mal meine Kritikpunkte:
-Enterseite: Hilfe! Hellgrün und rot passen nicht so zusammen und das Enter wirkt ziemlich leer. Das Pferd wirkt irgendwie verpixelt und ist nicht schön ausgeschnitten.
Lass dir doch in Suche Grafiken ein schönes Enter machen, das macht sofort einen besseren Eindruck.

- Mir selber gefällt der Hellgrünton absolut nicht. mach doch ein schönes Design oder lass dir eins machen, wenn du es nicht kannst. Es gibt ja genügend Leute, die gut mit Grafikprogrammen umgehen können und es gibt auch welche, die dir das coden können.

- Startseite ist sehr leer.... da dürfte ruhig noch was hin, ein paar Worte zu deinem Hof oder so.

- Die Erklärung finde ich etwas kurz. Wenn man sich mit VRH nicht auskennt, kommt man nicht nach. Zumindest, was das hier ist sollte schon vorkommen, oder nicht? Ausserdem, von was für Stufen ist die Rede? Nebenbei hat es Rechtschreibefehler: höeren ist korrekt höheren und nach besitzen kommt ein Punkt.

- Bei der Anmeldung kann ich Anne100 nur zustimmen....

- Es hat noch sehr wenige Jobs und die sind extrem kurz beschrieben. Ausserdem Rechtschreibefehler bei dem Satz zum Pferdepfleger.
Nimm dir doch ruhig Zeit, die Jobs ein wenig zu beschreiben

- Die Verkaufspferde sind alle auf einer Seite, ich selber finde es übersichtlicher, wenn jedes Pferd seine Seite hat. Es hat nur wenig Informationen über die Pferde. Ausserdem gibt es keine Westerndisziplinen namens Rail und Roll Back. Roll Back ist eine Übung und mit Rail ist vermutlich Trail gemeint. Wallach schreibt man mit ll, an einem Ort hast du es richtig. Ich würde gerne mehr über die Pferde erfahren, über ihren Charakter (der fehlt) und ihre Eigenarten. Die Tabelle wirkt so nicht sehr schön, ich würde mir eine machen lassen.

Grundsätzlich würde ich sagen, du hast hier noch viel zu tun. Was es noch braucht, siehst du ja an den anderen Höfen, der ist nämlich noch lange nicht fertig.

lg Unicorn
05.04.2006 22:20 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Verschoben zur Bewertung.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

06.04.2006 13:50 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
.:Julie:. .:Julie:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Österreich

versuch etwas schönere farben zu bekomme...evtl. mit einem leichten muster darin....

die startseite sollte besser gestaltet werden 8ist der erste eindruck wenn man den VRh betritt!) .. mit bildern oder einem schönen spruch!

ich würde bei den verkaufspferden (Die übrigens seeeeeehr wenig sind) eine kleine, kurze charakter beschreibung dazugeben...z.b. das ein pferd stur ist, sich durch eine umgängliche hand aber auch fügen kann etc.

wie wärs mit einem kleinem tierheim, wo man sich einen hund oder eine katze besorgen kann?

Als ich eine Rose brach,
und mir in den Finger stach,
habe ich mit Blut geschrieben:
Ich werde dich für immer lieben!

07.04.2006 14:20 .:Julie:. ist offline E-Mail an .:Julie:. senden Beiträge von .:Julie:. suchen Nehmen Sie .:Julie:. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Wie kann ich meinen VRH verbessern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH