Herkunft: Ffm
Avatare & Signaturen by Agility Freak | "Neueröffnung"
Liebe GB'ler,
mittlerweile habe ich mich was Grafiken betrifft, doch sehr gesteigert und biete euch hier einen kostenlosen Avatar- und Signaturen Service an.
Zur Info: Ich arbeite mit Paint Shop Pro 8. Auch Animationen sind auf Anfrage möglich.
Ihr müsst einfach folgende Regeln beachten und das untenstehende Formular ausfüllen!
bubii2.jpg(23,04 KB, 13 mal heruntergeladen) bubii1.jpg(23 KB, 12 mal heruntergeladen) Liosig.jpg(19 KB, 13 mal heruntergeladen) sig.jpg(18 KB, 12 mal heruntergeladen) teedyava.jpg(21,43 KB, 11 mal heruntergeladen)
Herkunft: Deutschland
Name:Julia
Hofaddy:http://gestuettannenaue.oyla12.de
Art des Hofes (Hundehof, Gestüt, VRH): VRH
Design oder Banner: Design
Farbe(n):Frühlingsfarben
Habt ihr vielleicht ein Beispiel: (nein leider nicht)
Aufschrift:Gestüt Tannenaue
Bilder (ich hafte nicht für Copyrightverstöße!): von www.impressive.horses.de.vu
Sonstiges:/
P.S. @ Lisa: Sollen da alle Bilder druff oda nur eins von denen? Muss das (c) wirklich sichtbar bleiben, weil das würde eigentlich nicht so wirklich gehen! Also ich mein, wenns unbedingt muss, dann würd ichs scho irgendwie hinkriegen, aba wäre bessa wenn nicht!
HI!Also es müssen net alle drauf aber vielleicht 1-3 oder so!Du kannst ja ausschneiden! Das c wäre zwar gut aber naja wenns net geht gehts nicht!
Herkunft: Deutschland
hi
das design gefällt mir im großen und ganzen ganz gut... aber die farbe gefällt mir nicht so gut und das pferdebild auch nicht. kannst du es villt noch verändern?
Die positionen von main und menue gefallen mia gut
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horselover123: 07.04.2006 13:30.