Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hat Sich Erledigt!kann Geschlossen Werden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hat Sich Erledigt!kann Geschlossen Werden!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hat Sich Erledigt!kann Geschlossen Werden! **Lisa** 05.04.2006 15:43
 RE: Suche ganz dringend eine Mitbesitzerin für einen noch kaum erstellten VRH bei Oyla.de **Lisa** 05.04.2006 15:59
 Joa.... Theri 05.04.2006 15:55
 RE: Hat Sich Erledigt!kann Geschlossen Werden! Melli 05.04.2006 15:58
 RE: Hat Sich Erledigt!kann Geschlossen Werden! Theri 05.04.2006 16:09
 RE: Hat Sich Erledigt!kann Geschlossen Werden! Melli 05.04.2006 16:24
 RE: Hat Sich Erledigt!kann Geschlossen Werden! **Lisa** 05.04.2006 20:00
 RE: Hat Sich Erledigt!kann Geschlossen Werden! **Lisa** 06.04.2006 14:04
 RE: Hat Sich Erledigt!kann Geschlossen Werden! -annelein- 06.04.2006 14:38
 RE: Hat Sich Erledigt!kann Geschlossen Werden! **Lisa** 06.04.2006 17:41
 RE: Hat Sich Erledigt!kann Geschlossen Werden! SunnyGirl 06.04.2006 19:14
 RE: Hat Sich Erledigt!kann Geschlossen Werden! Biggi 11.04.2006 15:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52442.png

Achtung Hat Sich Erledigt!kann Geschlossen Werden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich suche jemand der mit mir einen(noch kaum aufgestellten VRH) machen möchte! Da die andere Besitzerin leider keine Zeit mehr hat! Doch ein Design würde sie uns noch machen! Ihr könntet mit bestimmen wie der Hof heißen soll(bis jetzt heißt er Eichenhof) Leider kann ich keine Grafiken und mit HTML stell ich mich auch bescheuert an! Ich hoffe das das nicht alle abschreckt!*gg*

Zu mir:

Name :Lisa

HTML(Beispiele?): Ne! Bin aber dabei Grundkentnisse zu erlernen

Eigene Fotos: Ja!

VRH Kentnisse: Hatte schon mal mit jemand einen VRH der leider gelöscht wurde! Und bin bei einem VRH angemeldet!

Pferdekentnisse: Gehe reiten,Haben ein eigenes Pferd und ich gehe auf Tuniere

Was stell ich mir dir vor: Einen schönen VRH mit vielen Middies,vielen Zuchttieren und vielen Tunieren. Es wäre schön wenn ihr ein bisschen HTMl könntet und dann vielleicht HTML Tabellen oder so machen könntet

Grafiken(Wäre gut wenn Beispiele): Habe leider kein Programm!

www.vrh-eichenhof.de.ms

Ich freue mich über zahlreiche Anmeldungen!

Lg Lisa

Wer in Frage kommt:
Melli
Theri

Wer nicht in Frage kommt:

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von **Lisa**: 06.04.2006 18:38.

05.04.2006 15:43 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von **Lisa**
RE: Suche ganz dringend eine Mitbesitzerin für einen noch kaum erstellten VRH bei Oyla.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry hatte vergessen!Füllt die Tabelle bidde aus!

Name :

HTML(Beispiele?):

Eigene Fotos:

VRH Kentnisse:

Pferdekentnisse:

Was stellst du dir vor:

Grafiken(Beispiele?):

So das wars!

Lg Lisa

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Lisa**: 05.04.2006 16:07.

05.04.2006 15:59 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Theri Theri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19266.jpg

Herkunft: Hessen

Joa.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lisa^^

hmm.....HTML da hab ich kA von, abba vielleicht krieg ichs ja iwie doch bissl hin (was zu 99% unwahrscheinlich ist). Trotzdem...hoff, ICH hab da Zeit zu, weil ich grad bei 2 VRHs angemeldet bin und so aber ich würde supi gern mitmachen. Kennst mich ja, ich würd nie was löschen oda so

LG Theri
05.04.2006 15:55 Theri ist offline E-Mail an Theri senden Beiträge von Theri suchen Nehmen Sie Theri in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier:

Name: Melli

HTML(Beispiele?): Bsp: nein ; Grundwissen habsch!

Eigene Fotos: ähm.. eha nich

VRH Kentnisse: war an nem VRH 1Jahr angemeldet

Pferdekentnisse: leider kein eigenes perdi, 6jahre reiten, islända

Was stell ich mir dir vor: Schönen VRH, viele Pferdis, Hallen un koppel in übamengen, Blockhäusa, wo man wohnen kann, einen langzeit Hof (bei oyla?!), kenne gute extras wie shouti un counti un leute die coden usw...

HDGDL melli
05.04.2006 15:58 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Theri Theri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19266.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Theri
HTML: kein Plan...^^
Eigene Fotos: hmm....ganz wenige
VRH Kenntnisse: bin bei 2en angemeldet und hatte auch ma 1
Pferdekenntnisse: Hab mit 5 oda 6 angefangen, hatte paar Unterbrechungen aba jetz wieda dran
Was stelle ich mir dir vor: viele Pferde und Tiere (Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, vielleicht auch Wellis), Nich so Boxen, sondern eher viele Offenställe und so, keine Dolls oder sowas (passt einfach nicht), Shoutboxen könnt ich au machen, viele Zuchtpferde und auch Zuchttiere und ich denk das war das wichtigste *g* ich labba schon viel zu viel also jetz
BYE
05.04.2006 16:09 Theri ist offline E-Mail an Theri senden Beiträge von Theri suchen Nehmen Sie Theri in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Grafikbsp im anhang^^ un sigi!
Grafiken: PF, PfStudio, Animieren kann'sch auch.. PI
Transparent machn, animieren^, bunt machn.. jo so halt!

genau.. da muss ich theri zustimmen! OFFENSTÄLLE! sin imma gut!

Dateianhänge:
jpg sigifürtropicana.jpg (22,02 KB, 96 mal heruntergeladen)
gif siginatur.gif (20,32 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg sunliefedesi.jpg (60 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg bestesdesign.jpg (74,25 KB, 100 mal heruntergeladen)
gif fürbanner.gif (23,45 KB, 94 mal heruntergeladen)
05.04.2006 16:24 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Find ich auch!

@ Melli die Grafiken sind echt voll schön!

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
05.04.2006 20:00 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So nochmal ne Frage!!
Also wie wollt ihr den VRH ca. habenverwirrt Habt ihr ein Hof als Beispiel?)(z.b. mit Probe membern,jeder ne eigene zucht...)Wie fändet ihrs am besten?
Ich glaube wer mir dann am besten gefällt den nehm ich!
Und meldet euch bitte auch so schnell wie möglich!
Vielleicht wenn ihr genau gleich seid kann ich ja auch euch beide nehmen!!!!Wie fändet ihr denn das?

Lg Lisa

Ps.Mir würde es net so gut gefallen wenn wir 3 besitzer sein würden! Da kommt man meist net so gut mit klar!

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
06.04.2006 14:04 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

doch kein Interesse. Sorry

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 06.04.2006 14:46.

06.04.2006 14:38 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ -annelein-Du hattest dich doch auch garnet angemeldet oder?ODer bist du Melli? *gar nix mehr kapier*

DIE VRH MITBESITZERIN WIRD MELLLLLLLLLI!!!!!!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! FALLS DU FRAGEN HAST SCHICKS MIR PER PN/ICQ/MAIL

LISA-MARIE.G@GMX.DE

Wenn du dich gemeldet hast kriegste die Zugangsdaten!

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
06.04.2006 17:41 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

"closed" - Editierungen im Titel/in Beiträgen

Mal lesen ?

MfG
SG

06.04.2006 19:14 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

bitte demnächst nicht mehr in den titel Augenzwinkern
geschlossen

www . E M O T I O N - P H O T O . de

11.04.2006 15:57 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hat Sich Erledigt!kann Geschlossen Werden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH