Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Search] Einstellplatz | Schreibe berichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Search] Einstellplatz | Schreibe berichte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Search] Einstellplatz | Schreibe berichte Startpost-Retter 05.04.2006 14:00
 RE: [Search] Einstellplatz | Schreibe berichte Neele 05.04.2006 14:05
 RE: [Search] Einstellplatz | Schreibe berichte Patricia 05.04.2006 14:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[Search] Einstellplatz | Schreibe berichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Pferdefreunde,

Das mein Hof noch nicht fertig ist, langweilt sich mein Hengst Corc Lane fast zu tode. Deswegen würde ich gerne mit ihm für kürzere auf einen anderen Hof ziehen. Egal ob Privatgestüt, Hengstall etc. Ich würde Berichte schreiben. Corc ist ein Holsteiner. Er ist ein Hengst (Stuten... oh oh ^^)

Habt ihr einen Hof wo wir für kürzere Zeit unter kommen? Ich bezahle auch virtuell. Kostenlos wär natürlich auch hübsch *grinz*

05.04.2006 14:00 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich hätte was für dichAugenzwinkern
www.ps-kriseby.de.vu

HAtte dich ja schon bei icq geaddetsmile

05.04.2006 14:05 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch etwas für dich,ist wahrscheinlich nicht genau das,was du suchst,aber na ya.

www.sommerrain.de.vu

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

05.04.2006 14:25 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Search] Einstellplatz | Schreibe berichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH