Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafik Nissy 05.04.2006 13:56
 RE: Grafik turnierstall erlenhof 05.04.2006 13:59
 RE: Grafik Nissy 05.04.2006 14:07
 RE: Grafik Melli 05.04.2006 14:28
 RE: Grafik Nissy 05.04.2006 14:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nissy Nissy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Marokko

Augenzwinkern Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Nissrine@gmx.ch
Homepage: www.beepworld.de/members96/nusselin

Art der Grafik: sommer/frühling style
Größe der Grafik: gross genug für beepworld
Hintergrundfarbe der Grafik: frühling/sommer design art

Textfarbe: egal hauotsache es passt
Schriftart: egal
Text: EL CAMINO

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: etwas wild^^

Zubehör; noch ne kleine erklärung wie man es bei beepworld reintun kann, oder dann selber reintun..wäre genial super duber lieb

Bilder:

Ich werde mich revongieren falls ich etwas für euch tun kann^^ nur sagen

danke viel mal Kiss nissy

05.04.2006 13:56 Nissy ist offline E-Mail an Nissy senden Homepage von Nissy Beiträge von Nissy suchen Nehmen Sie Nissy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nissy anzeigen
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte die Größe für Beepworld und andere Bilder!
Ich könnte auch welche von Impressive Horses nehmen!
Möchtest du ein Desi oder HG und Navi?
LG Lisa

05.04.2006 13:59 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Nissy Nissy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich kannst du auch deine Bilder nehmen oder so wie du willst...es sollte ein design sein^^..die grösse?? *denkt* phu, da hab ihc leider keine ahnung verwirrt sooorrry, kannst joa aber mal gehn und schauen. schick dir code und so per pn okP??
toll das du dich gemeldet hast *knuddel*

05.04.2006 14:07 Nissy ist offline E-Mail an Nissy senden Homepage von Nissy Beiträge von Nissy suchen Nehmen Sie Nissy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nissy anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

hey! die bilda, die du im anhang hast, sind illegal!...
glaub ich zumindest mal... wenn nmlich so ein großen (C) druf is, mag der fotograf nich, dass die bilda jmd andres verwendet
05.04.2006 14:28 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Nissy Nissy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nissy

nein; ich habe bob extra ne Mail geschickt und gefragt ob ich es für ein Design verwenden darf und er hat es mir erlaubt...100%
ich schaue schon das die bilder illegal sind... smile
keene angst

05.04.2006 14:35 Nissy ist offline E-Mail an Nissy senden Homepage von Nissy Beiträge von Nissy suchen Nehmen Sie Nissy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nissy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH