Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Turnierpferd für Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Turnierpferd für Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Turnierpferd für Design Ceres 04.04.2006 21:45
 RE: Suche Turnierpferd für Design Patricia 04.04.2006 22:34
 RE: Suche Turnierpferd für Design Ceres 05.04.2006 01:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Suche Turnierpferd für Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich letztes Jahr bei dem Turnier leider nicht nah genug rangekommen bin benötige ich 1-2 scharfe und große Bilder von Warmblütern beim Springen oder Dressur (am besten turnieraufnahme)

Ich möchte das design ändern, benötige dafür aber das passende Pferd. Farbe etc. ist total egal.

Seite: www.ts-siraj-al-lail.de.vu
ps: im moment muckt mein nic.de.vu
fals nicht funktioniert: http://ceres.ce.funpic.de/FV3/index2.htm

Ich schreibe:
- euer copyright auf die enterseite
- euer copyright in den Bildnachweiß
- euer copyright kommt klein mit auf das design drauf (als kleiner hinweiß)

ich mache nicht:
- ein c mitten auf das pferd

das Design erstelle ich dann in den nächsten 1-2 tagen.

lg und schon ein mal danke

Ceres

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 04.04.2006 21:47.

04.04.2006 21:45 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch mal auf der Seite von Rainy.
Diese Bilder sind extra für Grafiken bestimmt Augenzwinkern

www.impressive.horses.de.vu

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

04.04.2006 22:34 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke war nen super tip fröhlich

05.04.2006 01:57 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Turnierpferd für Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH