Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Hofgrafiker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Hofgrafiker
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (S) Hofgrafiker Lucie-maus 04.04.2006 19:08
 RE: (S) Hofgrafiker Lucie-maus 05.04.2006 15:21
 RE: (S) Hofgrafiker Melli 05.04.2006 17:03
 RE: (S) Hofgrafiker Lucie-maus 05.04.2006 20:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

(S) Hofgrafiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich suche eine nette Hofgrafikerin für Gut Mühlenhof.
Ich würde mich sehr über antworten freuen.
http://muehlenhof.oyla.de

Liebe Grüße Lucie

Füllt doch bitte das aus:

Name:
E-mail:
Grafikbeispiele:
Homepage(wenn du hast):

Das Girlsforum

04.04.2006 19:08 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
THveRRücKTe

Themenstarter Thema begonnen von Lucie-maus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat keiner Interesse?

Das Girlsforum

05.04.2006 15:21 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! was gäbe es denn so uf deinem VRH zu machen an grafiken? mach mal mit

Zusätzlich verbessere ich dir rechschreibfehla (hab so kleine gefunden wie: hallo,dann komm ich zur sache... eigentl: Hallo, dann komm ich zur sache (leertaste^^)
... hab en seminar mitgemacht... also dann

Name: Melli

E-mail: fantasiename_vivi@yahoo.de (yahoo), vivvi@hotmail.de (MSN); 256-292-524 (ICQ

Grafikbeispiele: sigi (von mir), ava ("), anhang
Homepage(wenn du hast): nein noch nich.. meine alte is weg
05.04.2006 17:03 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
THveRRücKTe

Themenstarter Thema begonnen von Lucie-maus

Danke für deine Antwort. Ich würde dich sehr gerne als Hofgrafikerin nehmen. Für den Vrh bräuchte ich erst einmal ein neues Design + Enter und dann noch ein Forumlogo und eine Trennlinie passend zum Design.

Liebe Grüße Lucie

Das Girlsforum

05.04.2006 20:30 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Hofgrafiker

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH