Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für VRH bei 1page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für VRH bei 1page
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Design für VRH bei 1page SunnyGirl 04.04.2006 18:41
 RE: Suche Design für VRH bei 1page SunnyGirl 04.04.2006 19:30
 RE: Suche Design für VRH bei 1page pferdepixx 05.04.2006 10:51
 RE: Suche Design für VRH bei 1page SunnyGirl 05.04.2006 14:02
 RE: Suche Design für VRH bei 1page pferdepixx 05.04.2006 19:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Suche Design für VRH bei 1page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: queeniemaus@aol.com
Homepage: www.vrvcaldenhof.de.vu
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: das ist das Problem, ich weiß nicht, wie groß das bei 1page ist
Hintergrundfarbe der Grafik: dunkel- bis mittelgrün

Ich brauche halt ein "Stück" fürs Menü und ein "Stück" für die Mainseite. Und beim dem "Stück" für die Mainseite wäre es schön, wenn oben (nicht zu groß, bisschen verschnörkelte Schrift) "VRV Caldenhof" stehen würde.

Bilder:
1
2
3
sind von www.kathrins-art.de.tf

MfG
SG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGirl: 04.04.2006 18:47.

04.04.2006 18:41 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
<3 Bronco <3

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du !
Das ist superschön !
Aber ich glaube, ich hab das nicht richtig erklärt *sorry*
bei 1page sind Menü und Main getrennt, das heisst ich brauche einen "Streifen" für das Menü und einen "Kasten" für den Mainteil...

EDIT: Obwohl, man kann ja auch ein eigenes Design einbauen... *nachdenk*
könntest du mir denn den Farbcode von dem grün geben ? Dann kann ich es verwenden ! Wäre echt lieb !
Wie soll ich dich denn verlinken ?

EDIT2: ist das denn groß genug ? Soll ja die ganze Seite ausfüllen !?

MfG
SG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGirl: 04.04.2006 19:32.

04.04.2006 19:30 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das was du meinst mit dem baukastenprinzip heißt hintergrung und navigation^^
jule

05.04.2006 10:51 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
<3 Bronco <3

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGirl

Ja genau, die Wörter ham mir jetzt gefehlt !
Danke !

MfG
SG

05.04.2006 14:02 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

kwein problem
morgen oder so versuche ich mich auch mal daran^^

05.04.2006 19:43 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für VRH bei 1page

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH