Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Gutd Dollarababy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Gutd Dollarababy
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für Gutd Dollarababy Penny1 04.04.2006 18:19
 RE: Design für Gutd Dollarababy Mausi. 04.04.2006 18:23
 RE: Design für Gutd Dollarababy Alina H. 04.04.2006 18:24
 RE: Design für Gutd Dollarababy Penny1 04.04.2006 18:25
 RE: Design für Gutd Dollarababy Alaska. 04.04.2006 18:50
 RE: Design für Gutd Dollarababy Penny1 04.04.2006 19:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Design für Gutd Dollarababy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na was sagt ihr dazu?

Bin jetzt mind. 1 Stunde dran gesessen

Wenn ihr wollt könnt ihr es auch verbessern freue mich über bewertungen

Dateianhang:
jpg HAHA.jpg (44,27 KB, 108 mal heruntergeladen)
04.04.2006 18:19 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28926.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts nicht so wirklich:

-das Pferd ist unsauber ausgeschnitten
-Der Bildausschnitt über dem Menü passt irgentwie bicht so richtig
-Die Farben finde ich auch nur so mittel
-es ist ein bisschen leer baue doch eine Textur, patterns oder so etwas ein
04.04.2006 18:23 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen. Bin selber nicht besonders gut, aber naja, mich spricht die Grafik nicht so an.

Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

04.04.2006 18:24 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Penny1

MHMMM.... Du hast Recht aber könntest du das bitte machen? Wäre Lieb ban´da nicht so der Profi darin

Dateianhang:
jpg JETZT.jpg (43 KB, 54 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penny1: 04.04.2006 18:29.

04.04.2006 18:25 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

also ich finds schlicht und schön, vielleicht sind die farben für den frühling zu finster, aber passt schon großes Grinsen

04.04.2006 18:50 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Penny1

@Juli : dANKE ; Der Hof wird erst im Herbst eröffnet :-)
04.04.2006 19:52 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Gutd Dollarababy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH