Hi,
normalerweise mach ich ja nicht gerne VRH Layouts; das hier war für 'Suche Grafiken'. Wurde nicht genommen, möchte es aber vergeben, damit ich mir die Mühe nicht umsonst gemacht habe Quelle
Herkunft: 14089 Berlin
erst mal ein Paar wird großgeschrieben??
joa sonst ist es mir etwas zu sanft... also die farben... auch der header gefällt mir auch nicht so... die verarbeitung...
Die Schrift ist wirklich nicht der Renner, aber an Layouts mit Tieren kann man für gewöhnlich nicht so mit Farben rumspielen, wie bei anderen Layouts. Zumindest mag ich das nicht so
Das mit dem Menü und der Navi find ich eig. ganz gut so, wirkt nämlich ordentlich ;D
Das mit dem Brushes stimmt auch.
Danke!
Edit:
Hab den Titel aus dem 'Suche Grafiken' Thread kopiert. Hätte vll. auch die Rechtschreibung achten sollen ^^'
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 04.04.2006 14:40.
-Der Schriftzug Gut Fleckis Farm(hätte noch Schriftffek dran gemacht, damits nicht draufgeklatscht aussieht)
-Ich hätte die zwei Pferde alleine gelassen und das das anders herum läuft weggelassen. (Is aber Geschmacksache)
Finde es nicht so schön, dass der Header irgendwie so übersteht. Und irgendwie hab ich keinen Plan wo was sein soll. Also Menü und so.
Außerdem ist das irgendwie ein komischer Übergang von Schrift und Umrandung von dem Header.
Herkunft: Bayern
ich finds echt schön, brushes fehlen meiner meinung nach irgendwie gar net. es is gut würd ich sagen, außer paar eben groß xDD aber naja
nobody's perfect..
lg
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetSensation: 05.04.2006 14:19.
Hallo,
ich finde es eigentlich recht hübsch. Der "sanfte" Übergang gefällt mir persöhnlich schon recht gut und das grüne ist nicht zu grell und auch nicht zu dunkel.
Zur Vergabe: email:lilo.sausewind@arcor.de homepage: kommt auf eine neue (wird gerade erstellt => Html, funpic.de) Aufschrift: Green Heart (klein: Version 2.0)