Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] jedes kleine Update? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jedes kleine Update?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 jedes kleine Update? Nessa82 04.04.2006 14:24
 RE: jedes kleine Update? Greti 04.04.2006 14:27
 RE: jedes kleine Update? Patricia 04.04.2006 14:28
 RE: jedes kleine Update? Nessa82 04.04.2006 14:32
 RE: jedes kleine Update? Greti 04.04.2006 14:34
 RE: jedes kleine Update? -Katja- 04.04.2006 15:19
 RE: jedes kleine Update? Lyra 04.04.2006 17:43
 RE: jedes kleine Update? MissGranger 04.04.2006 15:46
 RE: jedes kleine Update? sweet araber 04.04.2006 20:03
 RE: jedes kleine Update? Bubgirl 04.04.2006 20:44
 RE: jedes kleine Update? sweet araber 05.04.2006 18:12
 RE: jedes kleine Update? Alia 05.04.2006 20:49
 RE: jedes kleine Update? sweet araber 06.04.2006 18:05
 RE: jedes kleine Update? Rami 07.04.2006 15:51
 RE: jedes kleine Update? SweetSensation 08.04.2006 17:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

jedes kleine Update? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, manche tragen in den Thread von ihrem VRH wirklich jedes noch soo winzig kleines Update ein.
Klar, es macht stolz, wenn man wieder was getan hat, ... aber...
Muss denn jeder wissen welches Probi welches Pferd genommen hat und welches Privatpferd in welcher neuen Box steht?
Ist nichts persönliches, aber ich find das son bissl albern... lauter neue Einträge hier, man kuckt, und bei min. 50% der Threads sind es keine wirklichen Neuigkeiten die auch für Besucher interessant sind, sondern nur so Sachen, die nur die Mitglieder interessieren.

Könnt ihr sowas evtl vermeiden? Bitte seid da nicht sauer auf mich und bombadiert mich nicht mit "Lies es doch nicht wenns Dich nervt" oder sowas... wenn man vorher wüsste es ist eh nur Kleimkram würde man es evtl tatsächlich nicht lesen.

Denkt mal drüber nach ob das wirklich für uns alle hier interessant ist

LG Nessa
04.04.2006 14:24 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: jedes kleine Update? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh ihrgentwie hast du recht... ich mach das bei meinem VRH auch aber nur ziemlich selten wen größere Narichten da sind...z.B. :

10 neue Probemitglieder
5 neue Pferde
Ein Tunier

Oder sowas in der Art..aber jedes kleine bischen was man neu Geschrieben hat würd ich nicht eintragen... ! Zunge raus
04.04.2006 14:27 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir zwar nicht sicher,ob eine Antwort hier überhaupt erwünscht ist,doch ich antworte einfach mal xD
Ich bin da genau derselben Meinung wie du.
Es nervt total,wenn irgendwelche Leute ihre noch so kleinsten Updates ständig in den Thread schreiben.
Meiner Meinung nach,sollte man nur über Updates informieren,wenn man beispielsweise eine neue Seite erstellt hat.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

04.04.2006 14:28 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja Antwort ist erwünscht Augenzwinkern

ja das sollte mein Post ausdrücken... reinschreiben wenns interessant ist... also nicht sowas wie
2 neue Probies mit Pferden A und B

sondern :
Turnier Marke ABC
neue Pferde im Verkauf
neuer hengst in Deckstation
neues Design

oder sowas... etwas was auch Besuchern nutzt, denn man muss bedenken, son Hof hat vielleicht 20 Members, hier schwirren aber noch 3500 andere Leute rum, für die Membernews super unwichtig sind.

Irgendwann kuckt man in die Threads auch gar nimmer, wenn da immer nur so Kleingkeiten drin stehen... und verpasst es dann wenns interessant wird.
04.04.2006 14:32 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Stimmt... !
Ich finde das gequatsche auch ein wenig störend ....manche Treads gehen schon über 11-20 Seiten und das stammt nicht von den Loben/Kritiken/News/Andworten auch Lobe Kritiken (die ja auch erwünscht sind)...
04.04.2006 14:34 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Das ist die neue Art des Pushens, noch nicht gemerkt? XD
04.04.2006 15:19 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Zitat:
Original von -Katja-
Das ist die neue Art des Pushens, noch nicht gemerkt? XD

Jop, da stimme ich voll und ganz zu *gg*
Ich schreibe auch des Öfteren mal was rein, aber übertreiben tu ich's jetzt nicht. Ich schreibe halt rein, wenn neue Probi-Plätze frei sind, wenn ich neue Pferde gemacht habe, neue Partner oder so - aber auch auf einmal und nicht pro Punkt einen eigenen Post *gg*

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

04.04.2006 17:43 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider

images/avatars/avatar-18870.gif

Herkunft: Österreich

Hmm ja is mir noch nciht sooo aufgefallen aber stimmt wohl großes Grinsen
Ich schreibe nur größere Updates rein....der Rest ist auf der Hauptseite meiner Homepage nachzulesen.

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
04.04.2006 15:46 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

meinst du das jetzr auf die vrhs bezogen,die hier immer neue threads aufmachen nur um ihren hof bekannt zu machen?wenn ja,dann muss ich dir zustimmen!fast jeder vrh macht 20 threads auf wo sowas in der art drinne steht^^ich find das auch nervig und manchmal etwas billig....
lg
04.04.2006 20:03 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Sie meint, dass unter dem Punkt "Vorstellung von VRHs" jeder, um seinen Hof wieder hoch zu bekommen, jedes mini-Update, das eigentlich niemanden interessiert postet.

Ich gebe Nessa da voll und ganz recht. Das ganze ist einfach nur eine neue Art des hochpushens, und meiner Meinung nach ziemlich dämlich. Updates würde ich dort nur posten, wenn es jeden etwas angeht, z. B. Turniere, Probeplätze und neues Design.

04.04.2006 20:44 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
I miss New York <3

Zitat:
Original von Bubgirl
Sie meint, dass unter dem Punkt "Vorstellung von VRHs" jeder, um seinen Hof wieder hoch zu bekommen, jedes mini-Update, das eigentlich niemanden interessiert postet.

Ich gebe Nessa da voll und ganz recht. Das ganze ist einfach nur eine neue Art des hochpushens, und meiner Meinung nach ziemlich dämlich. Updates würde ich dort nur posten, wenn es jeden etwas angeht, z. B. Turniere, Probeplätze und neues Design.

achso^^ja da bin ich auch eurer meinung.des is einfach nur ne neue art zu pushen und einfach nur dämlich....
05.04.2006 18:12 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Ich mach immer ein Update, wenn Probemitglieder neu sind/Probemitglieder bestanden haben, neue Verkaufspferd größere änderungen (sachen überarbeitet, neue Unterseiten,...) Ist das zu viel?

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

05.04.2006 20:49 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

Zitat:
Original von ~*Alia*~
Ich mach immer ein Update, wenn Probemitglieder neu sind/Probemitglieder bestanden haben, neue Verkaufspferd größere änderungen (sachen überarbeitet, neue Unterseiten,...) Ist das zu viel?

ja^^es reicht wenn man schreibt wenn ein designwechsel ist,ein probeplatz frei ist oder iwie ein turnier oder ne veranstaltung stattfindet...
06.04.2006 18:05 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Rami Rami ist weiblich
Mitglied

Herkunft: BW

mh.. ich würd da aber eigtl eher 2 Sorten unterscheiden.
Es gibt ja solche, die würden noch jede Menge Mitglieder aufnehmen - meldet sich aber keiner an. Also verbessern sie ihre Page und schreiben ihre Updates hier rein - sodass sämtliche Personen sich das ansehen können und entscheiden können, ob sie sich anmelden. Da interessiert es zB, wenn es ein, zwei neue Verkaufspferde gibt.
Posten aber solche Höfe, die keine Mitglieder mehr aufnehmen, Updates wie - es gibt n neues Verkaufspferd oder die und die sind gegangen - dann interessiert das doch keinen. Schließlich kann man ja da nicht mehr mitmachen. Das fänd ich dann armseelig. Denn so werden Leute enttäuscht und Besucher auf die Seite gelockt, damit der Zähler hochschlägt ;D, die dann die Seite besuchen und feststellen, dass gar keine Plätze mehr frei sind.
Ist schon n bisschen nervig, find ich.
Denn auf solchen Höfen interessieren doch echt nur die Dinge, die für alle sind.
Für die anderen, wo man sich noch anmelden könnte, halte ich es eigtl für recht okay.

07.04.2006 15:51 Rami ist offline E-Mail an Rami senden Homepage von Rami Beiträge von Rami suchen Nehmen Sie Rami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rami in Ihre Kontaktliste ein
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Joa, stimmt. Sollte man nicht selbst Mitglied sein, ist es schon etwas uninteressant.

lG
08.04.2006 17:26 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] jedes kleine Update?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH