Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design TS Mutschinski » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design TS Mutschinski
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design TS Mutschinski stina 04.04.2006 11:55
 RE: Design TS Mutschinski reikema 04.04.2006 13:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stina
Mitglied

Design TS Mutschinski Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist absichtlich etwas schlichter gewählt.ich bin für alle Kritiken offen. Es ist eines meiner ersten Designs und evt. will ich es auch meine neue HP stellen. Also wäre ich euch dankbar über zahlreiche meldungen Augenzwinkern .
LG Stina

--klick---

Bilder von http://www.impressive.horses.de.vu

04.04.2006 11:55 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Sorry, gefällt mir gar nicht.
Die Farbe ist gar nicht nach meinem Geschmack... wirkt nicht so schön. Auch die Bilder sind nich gut miteinander verarbeitet.
Im Allgemeinen ist es mir zu kahl und die Schrift zu leblos.

LG Mareike W.

04.04.2006 13:40 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design TS Mutschinski

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH