Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 - puschl 03.04.2006 22:55
 RE: - Verena 04.04.2006 19:53
 RE: - Puschlpony 04.04.2006 22:37
 RE: - puschl 04.04.2006 22:40
 RE: - Puschlpony 04.04.2006 22:43
 RE: - Anika 05.04.2006 07:06
 RE: - Ayala 05.04.2006 14:41
 RE: - Scora 05.04.2006 14:59
 RE: - Cara 05.04.2006 16:55
 RE: - Silver -w- 05.04.2006 17:11
 RE: - Supreme 06.04.2006 12:27
 RE: - -Puma- 06.04.2006 12:52
 RE: - Aaron 06.04.2006 13:31
 RE: - +Samira+ 06.04.2006 16:28
 RE: - hafi05 06.04.2006 16:31
 RE: - Soraya 06.04.2006 20:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puschl
...

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 17.01.2010 18:47.

03.04.2006 22:55 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??

images/avatars/avatar-12852.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist nix los...

ich reit mit meiner rb aus großes Grinsen

Wieso musstest du weg? unglücklich

04.04.2006 19:53 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52056.jpg

Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns is auch nix los
mir versteckt Babs jedes Jahr zu Ostern n Nest im Stall (nach dem ich blinde Kuh jedes Mal stundenlang suche.. ^^) aber mehr is nich *g*

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!

04.04.2006 22:37 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

Themenstarter Thema begonnen von puschl

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 17.01.2010 18:47.

04.04.2006 22:40 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52056.jpg

Herkunft: Oberbayern

Zitat:
Original von puschl
Zitat:
Original von Puschlpony
bei uns is auch nix los
mir versteckt Babs jedes Jahr zu Ostern n Nest im Stall (nach dem ich blinde Kuh jedes Mal stundenlang suche.. ^^) aber mehr is nich *g*

lööl kann mir das gut vorstellen^^ Zunge raus

ihr seit ja alle langweilig *g*

dieses Jahr is sie über Ostern ned da, aber sie versteckt mir einen tag vorher das Nest und ich krieg nur n Brief wo es ungefähr is.. na toll.. letztes Jahr hab ich trotz warm/kalt von Babs fast ne Stunde gesuct (und bin 7x dran vorbeigelaufen) großes Grinsen

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!

04.04.2006 22:43 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Anika Anika ist weiblich
´in Love with YOU...´

images/avatars/avatar-36282.png

Herkunft: Bottrop

LoL... wünsch dir mal viel Glück ne... Sons nimm Dayra und Loireechen mit, die habn bestimmt ne Spürnase (:
Was issen da so drinn? Leckerlis für die Pferdls? LoL und Leckerls für dich?

...

05.04.2006 07:06 Anika ist offline E-Mail an Anika senden Beiträge von Anika suchen Nehmen Sie Anika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anika in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

OSTERFEUER ^^
Und dabei dann Grillen + Biertrinken mit der Stallgemeinschaft *grins*

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

05.04.2006 14:41 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

ka was an dem einem stall is wo ich einma inner woche reitstunden hab
da werd ich ostern aber bestimmt auch nich da sein
und am hof wo meine rb steht werden wir wohl einen osterritt oder so machen
haben noch net darüber geredet xD

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

05.04.2006 14:59 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Cara Cara ist weiblich
Ich bin Deutschland

images/avatars/avatar-12249.jpg

Herkunft: NRW

Ralley, Gelassenheitsprüfung Führen, Gelassenheitsprüfung Reiten, ein paar planen auch eine kleine Quadrille aber heute haben sie gesagt dass es irgendwie nicht so besonders gut klappt und dass sie es warscheinlich absagen. Angeblich soll es auch einen Osterausritt geben (warscheinlich aber verspätet wegen Planung).
Ich habe mich heute für Gelassenheitsprüfung Führen und Reiten eingetragen. Beides mach ich nicht, wird wohl darauf ankommen welches Pferd ich nehmen darf.
05.04.2006 16:55 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Im Stall is imma osterfeuer mit den beliebten ^^

aber da wir ja net mehr im stall sind gibts nix xD

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

05.04.2006 17:11 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3

images/avatars/avatar-10248.jpg

Herkunft: Down South

Wir machen gar nix wegen Ostern XD
Gehen aber bestimmt sowieso mal abends weg nächste Woche ^^

06.04.2006 12:27 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Nee bei uns ist über Ostern gar nix..hatten ja vor 2 wochen erst großes Tunier und so..
06.04.2006 12:52 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Aaron Aaron ist weiblich
bcw =)

images/avatars/avatar-12316.jpg

Ostern ist bei uns auch nichts geplant. Nur einige aus'm Stall legen uns [allen] immer was vor die Box oder zu unsren Schränken.

Bei uns wird immer nur Anfang und Ende der Weidesaison etwas veranstaltet.

06.04.2006 13:31 Aaron ist offline E-Mail an Aaron senden Beiträge von Aaron suchen Nehmen Sie Aaron in Ihre Freundesliste auf
+Samira+ +Samira+ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Peru

bei uns is ne Quadrille^^
hab mich überreden lassen mitzureiten +grml+ Hab gar keinen bock drauf und mein Pferd läuft zur zeit derbst scheiße
'Ich kann den Kopf am höchsten tragen'
Haaha^^

Naja und mit der Kleinen werd ich ausreiten kp^^

weil ihr alle gleich seid
06.04.2006 16:28 +Samira+ ist offline E-Mail an +Samira+ senden Beiträge von +Samira+ suchen Nehmen Sie +Samira+ in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

bei uns is auch nix da wir nur 7 pferdis ham
aba ich geh da halt mit jemandem vom stall ausreitn, mehr nich xD

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

06.04.2006 16:31 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

bei uns is - soweit ich weiß - noch nix geplant ^^

06.04.2006 20:01 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH