Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Menü (bei Desi) bei Oyla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Menü (bei Desi) bei Oyla
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Menü (bei Desi) bei Oyla PferdeLisa 03.04.2006 22:21
 RE: Menü (bei Desi) bei Oyla pferdenarrin 04.04.2006 11:07
 RE: Menü (bei Desi) bei Oyla Black Katrin 04.04.2006 11:40
 RE: Menü (bei Desi) bei Oyla pferdenarrin 04.04.2006 11:58
 RE: Menü (bei Desi) bei Oyla Black Katrin 04.04.2006 12:03
 RE: Menü (bei Desi) bei Oyla pferdenarrin 04.04.2006 12:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil Menü (bei Desi) bei Oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also ich hab jetzt das gesammte forum durchgesucht, aber nicht gefunden, wie ich ein Menü erstelle... Kann mir vielleicht jemand helfen? Addy: http://ichsehedich.oyla17.de
LG Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 03.04.2006 22:21.

03.04.2006 22:21 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jezt bei meiner scgwester drin....
wo genau muss ich denn den code einfügen?

lg Lisa
04.04.2006 11:07 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im HTML modus an der stelle wo der link sein soll
04.04.2006 11:40 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Tokio Hotel freak

bei menü im html modus funktioniert das nicht =(
Und wenn ich das bei eigenes design mache...egal an welcher stelle ich das einfüge...geht das nicht traurig
Also wo genau? *liebguck*
Lg Lisa
04.04.2006 11:58 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

duu musst das desi richtig coden und auchrichtig verlinken dazu gibts n tut, dwenn du das machst hast du eine Seite erstellt die du Menü nennst, dort musst du mit dem HTML die LInks einfügen
04.04.2006 12:03 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Tokio Hotel freak

Ja, dass hab ich auch alles gemacht. Das mit dem Main funktioniert auch super! Aber das Menü nicht! Nur die adresse ist eigentlich richtig...naja ich probier noch mal weiter! Aber danke!

ICH HABS...ABER JETZT IST DA SO´N GRÜNER HINTERGRUND...UND JETZT???
Man ich verzweifel langsam verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarrin: 04.04.2006 12:29.

04.04.2006 12:08 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Menü (bei Desi) bei Oyla

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH