Vera

Mitglied

|
|
Rv Ilzerhof an Gut Dörenwald und Gut Mahltrup |
 |
Hallo Tanja, Hallo Lyra!
Ähm ja, die "Ära" des Reitvereins Ilzerhof ging ja jetzt zu Ende und ich hab mir gedacht, bei den über 170 Verkaufis die wir haben, wäre es schade drum, wenn sie einfach so von der Bildfläche verschwinden... und da ich weiß, dass ihr beide die Fotorechte von Dragontear gekauft habt, und somit die gleichen Fotos verwenden könntet, wie wir das am RvI gemacht haben, wollte ich euch beiden folgendes anbieten:
Wenn ihr wollt, könnt ihr euch von unseren Verkaufspferden Tiere heraussuchen, und die bei eurem Hof mit den ganzen Daten, sprich Charakter, Eigenschaften, Infos, Abstammung usw. als Hofpferde/Schulpferde/Verkaufis anbieten....
Je nachdem wie ihr wollt halt, ich weiß net ob euch das Angebot interessieren würde, wenn nicht, wird der Thread halt zugemacht und wenn doch, könnt ihr euch ja melden, dann schick ich euch den Link zum Verkaufsstall RvI per PN!
Wir hätten das alles gleich per PN regeln können, aber da ich nit garantieren kann wann ich das nächste Mal online bin (die letzten beiden Tage war ich täglich 20 Minuten online, vllt bin ich jetzt wieder 2 Wochen nicht da, ich weiß es nicht) dachte ich mir, es wär vllt mit nem Thread günstiger...
Nunja, Lyra und Tanja, wär lieb wenn ihr was dazu sagt und joah... dann werden wir ja weitersehen
Lg,
Vera
@ Lyra: die Hottas von der ZuV Mahltrup (Ilz-Mahltrup stimmt ja jetzt nimma) kannst du dann auch umschreiben, also das die dann in deinem Besitz sind und nicht mehr in dem vom RvI, denn den gibts ja net mehr und es wär schad um die Charas der Hottas!
03.04.2006 21:37 |
|
|
Neele

Mitglied

Herkunft: Lübeck
 |
|
Hey Vera,
Ich wollte fragen ob ich vielleicht auch ein paar Pferde haben darf?
Ich habe ebenfalls die Rechte von Rainy, Ann und Dragontear und ich würd emich sehr gut um sie kümmern.
03.04.2006 21:40 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
Hi Vera,
ich wollte auch fragen, ob ich vielleicht einige Pferde haben darf. Die Bildrechte von Dragontear habe ich gestern angefragt und falls ich die Erlaubnis bekommen würde, wäre es wirklich genial, wenn ich einige Pferde bekommen würde.
Sie würden jetzt erstmal auf die Deckstation Eifelstal kommen, wobei wir gerade an die Deckstation einen vRh dranhängen. D.h. ein vRh, mit angehängter Deckstation und einem Turnierstall.
Liebe Grüße,
Laura
|
|
04.04.2006 10:36 |
|
|
Neele

Mitglied

|
|
Jap, klar war die Farge nur an dich gerichtet bzw an Lyra
Aber cihw ar mal sehr gut befreundet mit Vera [leider nicht mehr....] und ich dachte vielleicht wäre sie so nett mir auch 2 oder 3 Pferde abzugeben. Ich möchte sie euch ja auch nicht weg nehmen und wie gesagt ich würd auch nur 2-3 Pferde nehmen. Würde mich nur sehr sehr darüber freuen wenn Vera das machen würde und ihr damit einverstanden sein würdet....
Liebe grüße
Neele
04.04.2006 11:04 |
|
|
blue.star

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

|
|
Also Lyra hat mir gesagt dass sie schon ein paar Pferde nehmen möchte, sie kann mit Tanja absprechen welche sie genau will und so. Und wegen den anderen, ich will mich da nicht einmischen, Vera hat die Bilder schliesslich gekauft...
|
|
04.04.2006 12:04 |
|
|
Neele

Mitglied

|
|
Ja aber ich habe genau das gleich Bilderrecht wie Vera
Deshalb frage ich ja auch,sonst würde ich das gar nicht machen....
04.04.2006 12:08 |
|
|
Neele

Mitglied

|
|
Das war auch nur eine Farge an Vera, ich weiß gar nicht was ihr hier alle eure Kommentare dazu ablasst... Wenn vera das nicht möchte wird sie es mir schon sagen und ich finde es dann auch okay....
04.04.2006 14:14 |
|
|
 |
Rocky

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Neele
Das war auch nur eine Farge an Vera, ich weiß gar nicht was ihr hier alle eure Kommentare dazu ablasst... Wenn vera das nicht möchte wird sie es mir schon sagen und ich finde es dann auch okay.... |
Genauso habe ich es auch gedacht. Und wenn es ausschließlich an die beiden war, also Vera überhaupt nicht damit einverstanden wäre, dass auch andere Höfe die Pferde bekommen könnten, frage ich mich, wieso sie diesen Thread eröffnet und es nicht privat geklärt hat...
Naja, sorry dass ich gefragt habe.
|
|
04.04.2006 14:24 |
|
|
Vera

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ach, "schöner" Nachmittagsunterricht, wenn man während Deutsch ein bisschen surfen kann...
Hab ich denk ich oben geschrieben warum ichs nicht privat mach oder? Weil ich nur sehr unsicher sagen kann wann ich das nächste Mal ins Net komme und daher mit den PNs bzw. bei ICQ vllt erst in 3 Wochen drauf gekommen wäre, was sie dazu sagen, während ich in 2 Minuten freier Internetzeit in der Schule schnell mal auf GegenBilderklau gehen und dort schauen kann, ob wer geantwortet hat!
Also ich denke auch das ich sehr eindeutig geschrieben hab, dass nur TANJA und LYRA gefragt sind, und ich will auch nur den beiden Pferde abgeben, da ich diese Pferde nur auf Höfen von guten Freunden sehen will, wo mir persönlich die Höfe auch gefallen... also waren die beiden anderen Anfragen schon mal unnotwendig..
joah @ Tanja und Lyra ich schick euch die Addy jetzt per PN, falls ihr euch die Pferde ausgesucht habt, könnt ihr mir dann ne Mail schicken an meine Privataddy, damit ich weiß wer welche nimmt?
thx
Thread kann geschlossen werden
04.04.2006 14:54 |
|
|
Bayer04 unregistriert
 |
|
Hättet ihr das nicht per PN klären können??
Vera wir Ilzernhof geschloßen oder wie?
|
|
04.04.2006 18:09 |
|
|
senseless

Mitglied

|
|
ich antworte mal für Vera...
Das mit PN hat sie oben doch schon erklärt
und der Ilzerhof ist shcon geschlossen
04.04.2006 18:13 |
|
|
Biggi

weg :)

|
|
Eigentlich gehören einzelne Gespräche etc. ja wirklich per PN geregelt
Ich verstehe nicht, warum hier ein Thread günstiger ist.
Schließlich gibt es noch ICQ/MSN und die liebe PN Funktion. Mit der man übrigens auch mehrere Members gleichzeitig erreichen kann. Eins wird euch schon taugen.
Ebenfalls gibt es einen/verschiedene Chats und es wir ja sicher mal eine Zeit geben, in der ihr gleichzeitig online seid.
Hier ist ja wirkllich kein Quasselthread. Übrigens kann genau sogut der Tagesthread für solche Dinge genutzt werden.
Würde jetzt jeder einen Thread aufmachen mit dem Einwand, dass man nicht genug online ist würde hier ein heilloses Chaos ausbrechen.
Und andere solche Threads werden ebenfalls geschlossen.
Deshalb bitte ich euch, euere Angelegenheiten mit den oben genannten Möglichkeiten zu klären.
Bei Beschwerden meldet euch bitte per PN bei mir.
Geschlossen
05.04.2006 16:03 |
|
|
|
 |
Impressum
|