Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay | Wanna feel u 2 night » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lay | Wanna feel u 2 night
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lay | Wanna feel u 2 night Mixxi 03.04.2006 20:05
 RE: Lay | Wanna feel u 2 night herzflimmern 03.04.2006 20:07
 RE: Lay | Wanna feel u 2 night ~Sanna~ 03.04.2006 21:47
 RE: Lay | Wanna feel u 2 night ReiterhofLuckyStar 03.04.2006 22:10
 RE: Lay | Wanna feel u 2 night Vici 04.04.2006 14:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Lay | Wanna feel u 2 night Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen x]
Hatte "mal wieder" Lust ein Lay zu machen und yoa... ^^
Mit Herz & Seele nicht zu vergess'n. ^^

Quelle _ www.skins.be
Bild _ Jessica Alba
Dauer _ 20-30 Minuten
Programme _ PSP8, PI 5
Sonstiges _ Das die Schriftarten immer wechseln ist Absicht und ich finde es auch ganz okay so... manche vielleicht nicht, aber das ist dann denen ihr Geschmack, nicht meiner =]
Lay _ klihicken ^^

Bitte schön bewerten C;
Müx
03.04.2006 20:05 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52079.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endsgeil Minü ^^
Mir gefällt das mit der Schrift sogar XD
Lenü
03.04.2006 20:07 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
~Sanna~ ~Sanna~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7089.gif

Herkunft: Herzogenrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
bin großer jessica alba fan Zunge raus
aaalso... find irgendwie die 3 schriften nicht sogut zueinander passend, das desi an sich also hintergrund, main etc. sind echt schön gemacht, die farben sind gut, aber finde das bild ist sehr sehr überdimensional und hat einen starken negativ-effekt, der vllt auch von dir beabsichtigt war (?), den ich aber persönlich nicht schön finde.... und ich finde, es gibt schönere Fotos von ihr Zunge raus aber naja, du hast das gewählt...
aber vom Grundprinzip gut gedacht und farblich gut abgestimmt.. Augenzwinkern
lg

Name: Sarinja
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

03.04.2006 21:47 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Find ich auch nicht so schön.
Durch diese 'körnigen' Brushes wirkt der Hintergrund irgendwie dreckig, ich weis auch nicht. Insgesamt ist die Qualität schlecht, liegt aber am Hochladen oder? Naja, das Bild ist wieder nicht in das Layout integriert und diese Brushes links sehen irgendwie haltlos aus. Als würden sie da einfach nur rumliegen. Die Schriftkombination gefällt mir auch nicht, das passt nicht zusammen. Außerdem fehlene Effekte.

smile
03.04.2006 22:10 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Heii +tätschel+
Ich find's eigentlich subba, nur gefällt mir das Frame nicht -.-
Und die verschiedenen Schriftarten mag ich auch nit.
Sonst wirst du immer besser!! (:

Hintergrundinfo: Speicher' es als PNG ab, dann ist die Quali besser (;

hassu jetzt auch "freak me" inner siggi?! xDDDDD

It's enough for this restless warrior just to be with you

04.04.2006 14:30 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay | Wanna feel u 2 night

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH