Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringen ein FrühlingsDesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringen ein FrühlingsDesign
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche dringen ein FrühlingsDesign Yvonne 03.04.2006 19:43
 RE: Suche dringen ein FrühlingsDesign *Janin* 03.04.2006 19:45
 RE: Suche dringen ein FrühlingsDesign Yvonne 03.04.2006 19:50
 RE: Suche dringen ein FrühlingsDesign *Janin* 03.04.2006 20:13
 RE: Suche dringen ein FrühlingsDesign Yvonne 03.04.2006 20:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yvonne Yvonne ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13089.jpg

Herkunft: Nähe Bremen

Pfeil Suche dringen ein FrühlingsDesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich suche dringen ein Design für meinen Hof:

http://hofunterdenlinden.oyla10.de

Sollte ein bisschen zum Frühling passen und es müssen nicht alle Bilder drauf sein, halt so, dass es gut aussieht^^

Es müssen nicht unbedingt meine Bilder drauf sein, könnt auch eure eigenen nehmen.
Als Dank würde ich dann (wenn ihr überhaupt einen Link habt) auf dem Impressium verlinken.

mfg Yvonne

Dateianhänge:
jpg Funny3.jpg (20 KB, 43 mal heruntergeladen)
jpg Bild048.jpg (283,35 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg Bild020.jpg (152,40 KB, 44 mal heruntergeladen)
jpg Bild041.jpg (19 KB, 42 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0674-01.jpg (78 KB, 46 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yvonne: 03.04.2006 20:24.

03.04.2006 19:43 Yvonne ist offline E-Mail an Yvonne senden Beiträge von Yvonne suchen Nehmen Sie Yvonne in Ihre Freundesliste auf
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23753.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

füll doch das Formular aus. Dann kann man dir eher helfen ;-)

Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

03.04.2006 19:45 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Yvonne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist, das ich mich mit eiinem design nicht auskenne, es soll halt nur nett aussehen und auf eine Homepage passen....
03.04.2006 19:50 Yvonne ist offline E-Mail an Yvonne senden Beiträge von Yvonne suchen Nehmen Sie Yvonne in Ihre Freundesliste auf
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23753.jpg

Herkunft: Deutschland

naja wenn das so ist...
du kannst dich ja mal in einigen andern nachfragen für designs umschauen und gucken, was sie im Formular angegeben haben und wie es nacher aussah...
Das hilft manchmal auch schon
Lg Janin

Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

03.04.2006 20:13 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Yvonne

Das Design sollte hellgrün sein, Schriftzug verschnörkelt.
03.04.2006 20:20 Yvonne ist offline E-Mail an Yvonne senden Beiträge von Yvonne suchen Nehmen Sie Yvonne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringen ein FrühlingsDesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH