Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] MB für VRH/VHH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] MB für VRH/VHH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] MB für VRH/VHH Monella 03.04.2006 16:31
 RE: [B] MB für VRH/VHH lady_pink 03.04.2006 16:56
 RE: [B] MB für VRH/VHH Monella 04.04.2006 17:56
 RE: [B] MB für VRH/VHH Endless-Eternity 04.04.2006 18:17
 RE: [B] MB für VRH/VHH Monella 04.04.2006 20:19
 RE: [B] MB für VRH/VHH Endless-Eternity 04.04.2006 20:43
 RE: [B] MB für VRH/VHH Alaska. 04.04.2006 20:46
 RE: [B] MB für VRH/VHH Monella 05.04.2006 16:14
 RE: [B] MB für VRH/VHH Alaska. 05.04.2006 17:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

[B] MB für VRH/VHH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal wieder Lust einen VRH/VHH zu führen und da ich es alleine nicht schaffe möchte ich gerne MB werden. Ich bin am Tag ca.1 Stunde für den Hof da.

Ich würde mich für einen virtuellen Reiterhof oder einen Hundehof intressieren da ich mich mit beiden Tierarten gut auskenne. Ich reite real seit fast 5 Jahren und habe auch schon einige Theoriewälzer durch. Mit Hunden bräuchte ich allerdings ein bisschen Nachhilfe in den modernen Hundesportarten.

Ich kann leider keine Grafiken dafür aber die Grundbegriffe des HTML. Am liebsten wäre mit ein Baukastenhof mit viel HTML.

So bei weiteren Fragen immer her damit und sonst hoffe ich auf ein paar Angebote!

Monella
03.04.2006 16:31 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 21:53.

03.04.2006 16:56 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Monella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Sorry ist nicht so mein Fall.

Mag vielleicht sonst noch wer?
04.04.2006 17:56 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Baukastenhof mit viel HTML?

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

04.04.2006 18:17 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf

Ok da is ne Erklärung fällig *grins*

Also eben Oyla, 1page etc. am besten mit Design, HTML-Tabellen, Klickshop und Formularen. Ich weiß nämlich nicht ob ich mit einem ganzen HTML Hof klar kommen würde. Also bei einem HTML-Anbieter, ich könnte es aber auch versuchen.
04.04.2006 20:19 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

http://lunedecheval.oyla9.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
vielleicht interessierts dich ja Augenzwinkern
is bei oyla

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

04.04.2006 20:43 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

ich muss noch warten ob jemand anders mb werden will. aber wenn sie nicht will kannst du gerne eine werden *gg*
Schau mal einfach den Hof an smile
www.gutgigolo.de.vu

04.04.2006 20:46 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein

@Endless-Eternity: Dein hof gefält mir auch sehr gut, da ich mich mit 1page aber besser auskenne würde ich juli's Hof nehmen wenn sich die andere nicht meldet.

@*juli*: Dein hof gefällt mir vom ersten Eindruck her sehr und da ich mich mit 1page auch ziemlich gut auskenne würde ich gerne bei dir MB werden wenn die andere nicht will!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monella: 05.04.2006 16:17.

05.04.2006 16:14 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

hi du,
wenn du willst kannst du Mb werden, die andere braucht vieeel zu lange zum überlegen gg
ich schick dir per pn die daten und dann können wir alles besprechen großes Grinsen
freu mich

05.04.2006 17:38 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] MB für VRH/VHH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH