Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] gif-Datei zu groß - wo hochladen!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen gif-Datei zu groß - wo hochladen!?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 gif-Datei zu groß - wo hochladen!? *Anne* 03.04.2006 16:01
 RE: gif-Datei zu groß - wo hochladen!? Sophie 03.04.2006 17:25
 RE: gif-Datei zu groß - wo hochladen!? *Anne* 03.04.2006 20:25
 RE: gif-Datei zu groß - wo hochladen!? *Anne* 03.04.2006 20:55
 RE: gif-Datei zu groß - wo hochladen!? LiL bEE <3 03.04.2006 20:56
 RE: gif-Datei zu groß - wo hochladen!? Lauri 04.04.2006 14:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

gif-Datei zu groß - wo hochladen!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab zwei Banner, die ich gern auf meine Page stellen würde, sind animiert - wie bekomm ich die bei 300kb hochgeladen und animiert (piranho geht nur bis 100kb)

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
03.04.2006 16:01 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube auf www.gwebspace.de müsste es gehen > kostenlos

.Silence

03.04.2006 17:25 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Fotosüchtige =)

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sophie
ich glaube auf www.gwebspace.de müsste es gehen > kostenlos

super, danke schön.
kann man da auch kopieren und einsetzen!? also damits in linklisten gestellt werden kann und ich es auf meine homepage stellen kann...

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
03.04.2006 20:25 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Fotosüchtige =)

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*

ok, cih schick ihn dir per pn ok?

03.04.2006 20:55 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
LiL bEE <3 LiL bEE <3 ist weiblich
T.H.U.G.-.L.I.F.E

images/avatars/avatar-50331.png

Herkunft: Deutschland<3

photobucket.com < perfekt für sowas ^^

03.04.2006 20:56 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

.gif geht auch bei Arcor Augenzwinkern
Halt nur nicht im Fotoalbum sondern bei der Homepage und dann FTP.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

04.04.2006 14:47 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] gif-Datei zu groß - wo hochladen!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH