Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Animierte Glitzerschrift+Ava ausschneiden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Animierte Glitzerschrift+Ava ausschneiden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] Animierte Glitzerschrift+Ava ausschneiden PferdeLisa 03.04.2006 14:24
 RE: [Suche] Animierte Glitzerschrift+Ava ausschneiden *Sunny* 03.04.2006 15:00
 RE: [Suche] Animierte Glitzerschrift+Ava ausschneiden PferdeLisa 03.04.2006 17:09
 RE: [Suche] Animierte Glitzerschrift+Ava ausschneiden *Sunny* 03.04.2006 17:14
 RE: [Suche] Animierte Glitzerschrift+Ava ausschneiden Rommy 03.04.2006 17:21
 RE: [Suche] Animierte Glitzerschrift+Ava ausschneiden PferdeLisa 03.04.2006 18:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil [Suche] Animierte Glitzerschrift+Ava ausschneiden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich suche eine animierte Glitzerschrift, da ich zwar Grafikprogramme hab, aber keins finde, wo ich animieren kann. Also falls jemand eins hat, freu ich mich auch, wenn mir jemand die addy nennt, wo man es runterladen kann!
Außerdem such ich ein Ava...also ich brauche ein Herz in mein Ava geschnitten ^^
Sollte dann transparent sein...
Lg Lisa

Email: lischen.@arcor.de
Homepage: Kommt hier als Ava und in die Sigi

Art der Grafik: Beim Ava das Herz ausschneiden+ Glitzerschrift
Größe der Grafik: Glitzerschrift sollt 100+100 sein, dass ich das zur not auch als ava nehmen kann! (transparent bitte)
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: Rot oder Pink/Rosa
Schriftart: Hm...die mit den Herzen, sonst zur not was geschwungenden bitte ^^
Text: Jesse
Ausrichtung [oben, unten,...]: brauch keine ausrichtig...sollte nur möglichst groß sein!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Beim Ava ausgeschnittenes Herz
03.04.2006 14:24 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon abgesehen, das ich seine mukke nicht mag, hab ichs mal versucht Augenzwinkern

Klickt mal da...Grafik-Service

03.04.2006 15:00 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa danke ^^
Soll ich verlinken?
Hm...brauch noch ne Glitzerschrift...Mag das nicht mal jemand versuchen?
Lg Lisa
03.04.2006 17:09 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

falls du lust hast, mit www.schneckscheleins.de.vu aber ich mach blad ne neue Page (mit fotos) also musst nicht, wenn du nich magst

Weiß leider nicht genau, was du für ne glitzerschrift meinst...sonst würd ichs versuchen... hast nen beispiel?

Klickt mal da...Grafik-Service

03.04.2006 17:14 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix

images/avatars/avatar-6862.jpg

ich kanns mal versuchen...

EDIT: So fertisch!!!;D nya weiß ja net wie dir die Farbe gefällt außerdem is das leider nicht animiwert da ich dafür kein Proggi hab sry!!!

Dateianhang:
gif glitzer jesse1.gif (17 KB, 20 mal heruntergeladen)

Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rommy: 03.04.2006 18:34.

03.04.2006 17:21 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa

Hm...Rommy stells doch mal rein?!

Sunny....mach ich...halt ein Text: Jesse
Und dann in der Farbe Rot oder Rosa, die Glitzert...also den Hintergrund transparent...weißt du jetzt was ich meine?
03.04.2006 18:18 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Animierte Glitzerschrift+Ava ausschneiden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH