Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Welpenfotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Welpenfotos
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Welpenfotos Eve 11.02.2005 18:29
 RE: Suche Welpenfotos Eve 11.02.2005 20:14
 RE: Suche Welpenfotos Bretzel 18.02.2005 00:08
 RE: Suche Welpenfotos Meryl 18.02.2005 16:00
 RE: Suche Welpenfotos Eve 20.02.2005 12:25
 RE: Suche Welpenfotos gammler^^ 20.02.2005 12:38
 RE: Suche Welpenfotos Anjira 20.02.2005 14:34
 RE: Suche Welpenfotos Eve 20.02.2005 16:11
 RE: Suche Welpenfotos *Magic* 20.02.2005 19:07
 RE: Suche Welpenfotos Eve 21.02.2005 19:30
 RE: Suche Welpenfotos *Magic* 21.02.2005 21:27
 RE: Suche Welpenfotos ~~Karina~~ 22.02.2005 15:06
 RE: Suche Welpenfotos Eve 22.02.2005 15:27
 RE: Suche Welpenfotos ~~Karina~~ 22.02.2005 15:29
 RE: Suche Welpenfotos *Magic* 22.02.2005 20:52
 RE: Suche Welpenfotos Eve 22.02.2005 21:20
 RE: Suche Welpenfotos ~~Karina~~ 22.02.2005 21:26
 RE: Suche Welpenfotos *Magic* 22.02.2005 21:41
 RE: Suche Welpenfotos Kim 22.02.2005 21:49
 RE: Suche Welpenfotos Quarter Horse 23.02.2005 09:43
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Suche Welpenfotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich suche Welpenfotos. Meine Hundefarm macht gerade eine Pause von zwei Wochen und ich hab gemerkt, dass es mir daran mangelt. Es sollten mehrere Bilder sein, von der Qualität gut. Wäre schön, wenn jemand auch eine aussergewöhnliche Rasse hätte.

Hat jemand was für mich?

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

11.02.2005 18:29 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Themenstarter Thema begonnen von Eve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar smile alles was vier pfoten hat und süß ist, kann ich gebrauchen!

11.02.2005 20:14 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4951.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also aussergewöhnlich nich aba eine bekannte meiner Mum hat einen kleinen Welpen. Glaube Labi... Bei einem Spaziergang könnt ich vielleicht fotos machen..
18.02.2005 00:08 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Meryl
unregistriert

ich hätte einen Duck Tolling Retriever, Fotos davon sind in Zeitabständen von ca. 1 Monat gemacht worden. Das heißt, du kannst Fotos kriegen, wo er gerade eine Woche ist oder älter
18.02.2005 16:00
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

@Ai Haibara: Danke, die Bilder sind voll süß und werde sie benutzen. Meine Seite ist legal (ist gerade offline) kannst dich unter http://hundefarmghost.hu.funpic.de/home.htm überzeugen.

@meryl: wäre cool, wenn du die mir geben könntest, brauche aber erst bilder so ab 6 wochen und denn halt aufwärts, weil sonst ist der hund zu jung zum verkaufen ^^

20.02.2005 12:25 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
gammler^^
Mitglied

kannst von meinem labrador + 9 wochen + welpenfotro ham ^^ gibts auch schon bidler wo er groß is smile

+gr acor hat die sau unscharf eben gemacht ^^+
20.02.2005 12:38 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

hette au einen welpen

Dateianhang:
jpg Cindy.jpg (17 KB, 152 mal heruntergeladen)
20.02.2005 14:34 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

@gammler: süßer labbi, danke, werde ich nehmen!

@anjira: hast noch mehr pics von dem westie? süß issa ja

20.02.2005 16:11 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Ich hätte auch Bilder die aber strenge regeln brauchen da es mein Hund ist und ich eigentlich sonst keine Bilder gebe. Aber weil ich von dir auch sooo viele Bilders habe. Die Bilder könnten aber auch nicht soo deiner vorstellung sein *gg* Auch sie heißt Angie und ist ein gepudelter-Jacki-Westi mix

Regeln: selbst hochladen klar.
unterm bild mit *Magic* von Gegen Bilderklau und im Impressum
Muss Hündin bleiben und keinen schlechten charakter bekommen.
Darf in der größe und für Monats Grafiken genutzt werden
Wäre lieb wenn du ein Copyright draufschreibst,weil ich nicht will das es irgent wo im World wide web rumfliegen soll ich habe es aber vergessen

Die Bilders:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 20.02.2005 19:08.

20.02.2005 19:07 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

oh gott ist die maus niedlich ^^ hast du noch mehr fotos? wäre voll cool! an die regeln halte ich mich selbstverständlich, keine Frage! Copyright schreibe ich denn noch drauf.

21.02.2005 19:30 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
B.u.N.t

ja schon aber nicht soo gute *g* schön das sie dir gefällt *gg* ich hab auch noch bilder wo sie schon älter ist falls du willst heute sieht sie etwas anders aus *gg* und bei einem kannst du dir sicher sein die Bilder hat kein anderer *gg* außer ohne erlaubnis

hier ist sie schon ein bischen älter wie auf dem andereen wiesen Bild *g*

Ach Angie macht auch Agility fals du das brauchst *g*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 21.02.2005 21:43.

21.02.2005 21:27 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Wolfsburg

guck mal bei mir.Da hab ich einen

22.02.2005 15:06 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

danke magic. ältere fotos brauche ich denn erst später ^^

@karina: ja, das foto habe ich schon in der galerie gesehen, aber ich bräuchte mehrere fotos von dem welpen

22.02.2005 15:27 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Karina

ja da hätte ich schon welche,aber die müsste ich noch auf den Computer scannen,und das könnte dauern

22.02.2005 15:29 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
B.u.N.t

mehr Fotos hab ich leider nicht nur vershcwommene oder welche mit meiner Ma oder Opa druf und meinem Dad *g* da sieht man nicht soo viel

22.02.2005 20:52 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

@karina: ja, lass dir ruhig zeit, zur neueröffnung haben wir erstmal genügend welpen, danach brauchen wir erst wieder welche ^^

danke, magic! die fotos reichen völlig!

22.02.2005 21:20 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Karina

okay mal schauen ob ich das bis zum Wochenende oder am Wochen. hin bekomme

22.02.2005 21:26 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
B.u.N.t

ok dann ist gut das ich dir helfen konnte *gg* ohne dich hätt ich wahrscheinlich immer noch zu wenig Fotos *g*

22.02.2005 21:41 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Wenn du willst bzw interesse hast kan ich paar Bilder suchen wo unser Mali noch klein war muss aber schaun ob ich überhaupt welche hab auf den meisten ist er ca 3-7 Monate alt bzw auch jünger aber schon total groß. Müsst ich halt suchen und dann einscannen wenn ich mal machen soll sag bescheid.

22.02.2005 21:49 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Ich hätte ein Cairn Terrier Welpe. Ein Rüde, sollte Rüde bleiben! Falls du Intresse hast, gib mir Bescheid.

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

23.02.2005 09:43 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Welpenfotos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH