Hey-Ho ! Gute Idee.Hm,mal eben eine Frage,die hier eigentlich nicht reingehört :Würdest du dich von mir Angagieren lassen um die Zeitung für meinen VRH rauszubringen ? Du bekämest 30 % aller Einnahmen des Hofes,außerdem pro neuen "BEricht" (In der Zeitung) Geld,Grafiken oder sonstiges.Naja hier mal miene Anmeldung :
Ihr müsst das ausfüllen:
Name: Leonie E-Mail: rabbi-lein@web.de Was wollt ihr in die Zeitung reinsetzen: Eine Werbeanzeige für meinen Hof. Infos/Beschreibung zu der Sache: Herzlich Willkommen auf Graceland. Du läufst durch die Wunderschöne Steppenlandschaft australiens.Rund um dich ist Sand,ein paar hübsche Kakteen,und wenig Gras.Du denkst dir,hier willst du bleiben,hier ist ruhe,weg vom Konsum ! Dann siehst du Graceland.Ein Großes Gebäude,die Eingangshalle.Du läufst hindurch und kommst auf der anderen Seite wieder heraus.WOW ! Alles ganz anders ! Überall grün,überall Wasser ! Du gehst an einen Zaun und lässt dich von den frommen Pferden beschnuppern.Eins steht fest : Hier bleibst du
Lg!