Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » lay special edition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lay special edition
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 lay special edition *Gina* 02.04.2006 12:41
 RE: lay special edition Greti 02.04.2006 12:49
 RE: lay special edition Sallysha 03.04.2006 09:16
 RE: lay special edition *Gina* 02.04.2006 12:53
 RE: lay special edition Greti 02.04.2006 12:57
 RE: lay special edition *Anne* 02.04.2006 13:12
 RE: lay special edition XxAlinaxX 02.04.2006 13:16
 RE: lay special edition *Gina* 02.04.2006 22:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

lay special edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nochmal was gebastelt für reitsportzentrum Goalstock ich bitte um bewertungen

Dateianhang:
jpg rgoalstockdesign.jpg (112,37 KB, 160 mal heruntergeladen)

Das Avatar ist von Wapiti von GB

02.04.2006 12:41 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: lay special edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds eigentlich super toll aber ein weniog zu dunkel...da hätt ich wen du das so braun lassen willst (hintergrund) dan vielleicht einen Schimmel genommen... fröhlich
02.04.2006 12:49 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

RE: lay special edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also ich finde das Hintergrundbild nicht so umwerfend. Das Pferd ist mir viel zu klein. Das ist dann so wie einfach raufgesetzt, weil ja noch irgendwas an dem Design pferdig sien soll. Augenzwinkern Zudem schlecht ausgeschnitten, aber das soll ja so sein, hast du gesagt.
Ansonsten viel zu düster, wie Alina schon meinte, und es wirkt nicht sehr einladend wenn du mich fragst.

Viele liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung? - Div-Layout - Marriage
03.04.2006 09:16 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Westernhorse

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann würden die meisten sagen der schimmel würde stören oder das pferd würde stören Augenzwinkern
aber danke für kritik und lob

02.04.2006 12:53 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte fröhlich
02.04.2006 12:57 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Es ist schon recht schön, doch für eine Special Edition ist es etwas wenig Spezial, findest du nicht?

Freue mich auch über Bewertung ...

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
02.04.2006 13:12 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
XxAlinaxX XxAlinaxX ist weiblich
l Do you want me? l

images/avatars/avatar-15918.gif

Herkunft: Hamburg

Ich finds so mittelmäßig. Das Pferd ist schlecht ausgeschnitten und das Layi macht insgesamt ein sehr düsterer Eindruck. Wie wärs mit ein paar Brushes oder einen schicken Textur? Das Bild das den Main darstellt ist zudem irgendwie nicht einladend. Ich würde es halt freundlicher gestalten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxAlinaxX: 02.04.2006 13:17.

02.04.2006 13:16 XxAlinaxX ist offline E-Mail an XxAlinaxX senden Beiträge von XxAlinaxX suchen Nehmen Sie XxAlinaxX in Ihre Freundesliste auf
Westernhorse

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*

Zitat:
Original von XxAlinaxX
Ich finds so mittelmäßig. Das Pferd ist schlecht ausgeschnitten und das Layi macht insgesamt ein sehr düsterer Eindruck. Wie wärs mit ein paar Brushes oder einen schicken Textur? Das Bild das den Main darstellt ist zudem irgendwie nicht einladend. Ich würde es halt freundlicher gestalten Augenzwinkern

das pferd ist extra so..

danke für euer kritik und euer lob

02.04.2006 22:48 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » lay special edition

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH