Name: Katja
RE: lay special edition
Finds eigentlich super toll aber ein weniog zu dunkel...da hätt ich wen du das so braun lassen willst (hintergrund) dan vielleicht einen Schimmel genommen...
Naja, also ich finde das Hintergrundbild nicht so umwerfend. Das Pferd ist mir viel zu klein. Das ist dann so wie einfach raufgesetzt, weil ja noch irgendwas an dem Design pferdig sien soll.
Zudem schlecht ausgeschnitten, aber das soll ja so sein, hast du gesagt.
Ansonsten viel zu düster, wie Alina schon meinte, und es wirkt nicht sehr einladend wenn du mich fragst.
Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
Herkunft: Hamburg
Ich finds so mittelmäßig. Das Pferd ist schlecht ausgeschnitten und das Layi macht insgesamt ein sehr düsterer Eindruck. Wie wärs mit ein paar Brushes oder einen schicken Textur? Das Bild das den Main darstellt ist zudem irgendwie nicht einladend. Ich würde es halt freundlicher gestalten
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxAlinaxX: 02.04.2006 13:17.
Herkunft: Hamm
Themenstarter
Zitat:
Original von XxAlinaxX
Ich finds so mittelmäßig. Das Pferd ist schlecht ausgeschnitten und das Layi macht insgesamt ein sehr düsterer Eindruck. Wie wärs mit ein paar Brushes oder einen schicken Textur? Das Bild das den Main darstellt ist zudem irgendwie nicht einladend. Ich würde es halt freundlicher gestalten
das pferd ist extra so..
danke für euer kritik und euer lob