Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » hilfe-volumen der kugel GFS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hilfe-volumen der kugel GFS
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 hilfe-volumen der kugel GFS Quarters 02.04.2006 10:47
 RE: hilfe-volumen der kugel GFS CalamintyJane 02.04.2006 17:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quarters Quarters ist weiblich
"richtiger"westernreiter^^

images/avatars/avatar-30522.jpg

Fragezeichen hilfe-volumen der kugel GFS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr Augenzwinkern
ich hoffe es kann hier rein!
und zwar sitzt ich grad an meiner GFS für mathe (9. klasse realschule) und weiß nicht mehr weiter.
ich soll das referat über das volumen der kugel machen. rechen kann ichs aba da hörts auf. bei google etc. find ich nix richtiges vllt. könnt ihr mir weiterhelfen...

1) wie komm ich zu der formel 3/4 Pix r³
2) wer hat sie erfunden (archimedes?)

LG danke a-c

ps: wie siehts bei euch generell mit mathe aus? also da bin ich voll der looser großes Grinsen

EDIT: sorry glaube es gehört wohl ehr in die quasselecke aba nicht hier rein^^

greez to: ~westernlady~, sella, Dominilein und Raimondo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quarters: 02.04.2006 10:53.

02.04.2006 10:47 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks

images/avatars/avatar-16921.jpg

Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war das nicht 4/3 Pi * r³?

02.04.2006 17:55 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » hilfe-volumen der kugel GFS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH