Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Jemand der Fotopage mit mir eröffnen will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Jemand der Fotopage mit mir eröffnen will
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]Jemand der Fotopage mit mir eröffnen will Geronimo 02.04.2006 10:47
 RE: [S]Jemand der Fotopage mit mir eröffnen will LiL.Bitch <3 02.04.2006 11:35
 RE: [S]Jemand der Fotopage mit mir eröffnen will Geronimo 02.04.2006 11:59
 RE: [S]Jemand der Fotopage mit mir eröffnen will Stadtmeister2006 02.04.2006 12:14
 RE: [S]Jemand der Fotopage mit mir eröffnen will Geronimo 02.04.2006 12:22
 RE: [S]Jemand der Fotopage mit mir eröffnen will LiL.Bitch <3 02.04.2006 12:42
 RE: [S]Jemand der Fotopage mit mir eröffnen will Geronimo 02.04.2006 12:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

[S]Jemand der Fotopage mit mir eröffnen will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich möchte gerne eine HTML-Fotopage (jedoch kein HTML-Anbieter) entwerfen. Ich möchte gerne noch einen Partner. Zuerst zu mir

Ich...
-ich bin nett und hilfsbereit
-würde die Fotos auch anderen VRHs zur Verfügung stellen
-kann bei 1page.ch Menü erstellen und Design einbauen
-kann halbwegs gute Bewegungsaufnahmen (im Sommer werden sie besser)
-12 Jahre
-nicht coden

Du...
-evtl. HTML können
-deine Fotos VRHs auch zur Verfügung stellen können
-nett sein
-evtl. Erfahrung mit 1page (ist aber wie oyla nur mit Punktesystem)

Ich würde das mit den Bildern für VRHs so machen: Eine Seite Namens "VRH-Anfrage" und da kommen dann die Regln und ein Formular rein.

Anmeldung...
-Name:
-Geburtsjahr/Alter:
-Beispielfotos:
-Erfahrung mit Fotopages:
-Erfahrung mit 1page:
-Erfahrung mit HTML:
-Designs coden:

Beispielfotos von mir im Anhang ( die letzten 3 sind im Nebel gemacht und daher sehr schlechte Quali)

Ich hoffe es meldet sich jemand!

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geronimo: 02.04.2006 10:48.

02.04.2006 10:47 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
LiL.Bitch <3 LiL.Bitch <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12734.jpg

Herkunft: höhö..ausm LiL land *gg*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo dann meld ich mich mal^^

Anmeldung...
-Name: Vanny
-Geburtsjahr/Alter: 13
-Beispielfotos: anhang ^^
-Erfahrung mit Fotopages: Japs,htte mal eine hab die dann aber geschlossen Augenzwinkern
-Erfahrung mit 1page: ja hab ich auch Augenzwinkern
-Erfahrung mit HTML: joa
-Designs coden: leider nicht unglücklich

Lg Vanny

Dateianhänge:
jpg page.jpg (46,36 KB, 43 mal heruntergeladen)
jpg page2.jpg (54,33 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg page3.jpg (37 KB, 43 mal heruntergeladen)
jpg page4.jpg (37 KB, 45 mal heruntergeladen)

02.04.2006 11:35 LiL.Bitch <3 ist offline E-Mail an LiL.Bitch <3 senden Homepage von LiL.Bitch <3 Beiträge von LiL.Bitch <3 suchen Nehmen Sie LiL.Bitch <3 in Ihre Freundesliste auf
Verrückter Fotoknipser

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe noch ein paar Fragen zu dir:

1.Kannst du auch Grafiken (da auf die Seite auch "Grafik-Art" soll)
2.Wie viel Fotos hast du?
3.Von welchen Objekten / Tieren

Achso. Den Grundaufbau habe ich schonmal gemacht. Zu finden auf: www.fotowelten.1page.at

Nordeck - Bewertung

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geronimo: 02.04.2006 12:00.

02.04.2006 11:59 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever

images/avatars/avatar-42395.png

Herkunft: Braunschweig

hast ne pn!

Danke an Divine für das tolle Set

02.04.2006 12:14 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
Verrückter Fotoknipser

Kannst du mir noch Beispiele zeigen??

Nordeck - Bewertung

02.04.2006 12:22 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
LiL.Bitch <3 LiL.Bitch <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12734.jpg

Herkunft: höhö..ausm LiL land *gg*

1.Kannst du auch Grafiken (da auf die Seite auch "Grafik-Art" soll) - Japs hab Photoshop 8
2.Wie viel Fotos hast du? sehr viele *g*
3.Von welchen Objekten / Tieren : Eigentlich alles was mir vor die Kamera kommt^^ Hauptsächlich Tiere/Pflanzen!

Lg Vanny

02.04.2006 12:42 LiL.Bitch <3 ist offline E-Mail an LiL.Bitch <3 senden Homepage von LiL.Bitch <3 Beiträge von LiL.Bitch <3 suchen Nehmen Sie LiL.Bitch <3 in Ihre Freundesliste auf
Verrückter Fotoknipser

Ok ich nehme dich. Allles wichtige per PN

Nordeck - Bewertung

02.04.2006 12:51 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Jemand der Fotopage mit mir eröffnen will

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH