Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftrags Design - Neues Design On » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftrags Design - Neues Design On
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Auftrags Design - Neues Design On .happyness. 02.04.2006 07:55
 RE: Auftrags Design - Neues Design On Kimi. 02.04.2006 08:03
 RE: Auftrags Design - Neues Design On .happyness. 02.04.2006 08:26
 RE: Auftrags Design - Neues Design On .happyness. 02.04.2006 14:11
 RE: Auftrags Design - Neues Design On Taddl 02.04.2006 14:46
 RE: Auftrags Design - Neues Design On .happyness. 02.04.2006 18:12
 RE: Auftrags Design - Neues Design On ~Sanna~ 02.04.2006 22:20
 RE: Auftrags Design - Neues Design On Sallysha 03.04.2006 09:20
 RE: Auftrags Design - Neues Design On .happyness. 03.04.2006 18:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auftrags Design - Neues Design On Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr, ich hatte mich an einen Auftrag ran gesetzt, bin aber leider zu spät fertig geworden. x)
Nun möchte ich gerne von euch wissen wie ihr es so findet!^^

Bilder vom letzten Design: skin.de

Das Ü-Kind

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 02.04.2006 14:13.

02.04.2006 07:55 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das irgendwie voll süß hat das gewisse etwas *rosa lübz* 0 Kritik

02.04.2006 08:03 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
What a Dream...

Themenstarter Thema begonnen von .happyness.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>Umfall< oÔ Damit habe ich ja nun garnicht gerechnet! x)
Herzlichen Dank. Das freut mich echt.

Das Ü-Kind

02.04.2006 08:26 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
What a Dream...

Hey Leute, es sind zwei neue design´s On.

Das Ü-Kind

02.04.2006 14:11 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Hey,mir gefallen alle seeeehr gut.Schön verarbeitet und passt alles.

Das zweite,für wen wolltest du das machen?Hab nämlich in Suche-Grafiken auch ein Thread aufgemacht,mit den Bildern,farben usw...
War das zufällig für mich?^^

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

02.04.2006 14:46 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
What a Dream...

@ Taddl: Habe dir eine PN geschrieben ! x)

Möchte sonst noch wer bewerten?

Das Ü-Kind

02.04.2006 18:12 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
~Sanna~ ~Sanna~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7089.gif

Herkunft: Herzogenrath

hi,
finde auch, dass alle gut gemacht sind und alles immer zusammen passt, beim pinken hätte ich vllt nicht die rosa-pinken chucks genommen sondern noch was anderes, das zweite find ich echt gut (sind meine lieblings-chucks drauf Zunge raus ) und das dritte ist gut gemacht aber nicht mein ding da kein kelly clarkson fan Augenzwinkern

Name: Sarinja
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

02.04.2006 22:20 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
Sallysha
Mitglied

Wenn ich wählen würde, zwischen den drei Designs würde ich mich schnell fürs erste entscheiden.

Gründe: Also beim ersten gefällt mir, dass es irgendwie persönlich wirkt. Die Textur ist schön und die Bilder sind gut angeordnet.
Wenn ich mir hingegen das zweite anschaue, dann sehe ich da eine graue Textur, ein paar Schuhe und das war's. Das hat für mich keine große Ausdruckskraft.
Das dritte gefällt mir garnicht. Ich finde es einfach nur langweilig. Das sind für mich zwei Bilder und ein Kastenb und mehr nicht.
Alles in allem sind die drei Designs aber doch recht gut verarbeitet.

Viele liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung? - Div-Layout - Marriage
03.04.2006 09:20 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

Erst einmal einen Herzlichen Dank an alle Bewerter!^^
Möchten vielleicht noch mehr?

Das Ü-Kind

03.04.2006 18:36 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftrags Design - Neues Design On

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH