Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB katjaa 01.04.2006 22:41
 RE: Suche MB katjaa 02.04.2006 21:42
 RE: Suche MB ~Sanna~ 02.04.2006 21:45
 RE: Suche MB sweety7777777 03.04.2006 10:36
 RE: Suche MB katjaa 04.04.2006 15:42
 RE: Suche MB ~Sanna~ 04.04.2006 15:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Suche MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute suche eine MB für Gestuet Sancho
addy: www.gestuet-sancho.de.ms
Da ich 4 verschiedene Seiten hab davon 3 VRH's habe ich nicht so viel zeit mich jeden tag um jeden VRH zukümmern.
der Anbieter ist www.freepler.de

ihr solltet
-euch mit www.freepler.de auskennen (wer sich mit 1page auskennt kann auch freepler is im prinzip das gleiche ^^)
- solltet etwas html können
-solltet grafiken können
-nett und zuverlässig sein
-solltet fleißig sein
-solltet am etwas Zeit haben ^^

könnt ihr noch mehr bieten? dann schreibt es dazu ^^ würde mich freuen!

LG Katja

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 04.04.2006 15:43.

01.04.2006 22:41 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner? verwirrt

02.04.2006 21:42 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
~Sanna~ ~Sanna~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7089.gif

Herkunft: Herzogenrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich bös gemeint aber vllt liegts ja an den rechtschreibfehlern in deinem thread, kannst ihn ja mal editieren Augenzwinkern

Name: Sarinja
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

02.04.2006 21:45 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

schau doch mal hier: *klick*

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

03.04.2006 10:36 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von katjaa

²~Sanna~ ja stimmt xD sorry -deutsche is- in deutsch bin ich gut nur durch das schnellschreiben kommen viele fehler zustande aber danke (:

04.04.2006 15:42 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
~Sanna~ ~Sanna~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7089.gif

Herkunft: Herzogenrath

ja, ist ja kein problem Augenzwinkern

Name: Sarinja
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

04.04.2006 15:53 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH