Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design bitte ist dringend! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design bitte ist dringend!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design bitte ist dringend! Schnubsel 01.04.2006 22:17
 RE: Design bitte ist dringend! TinaToon 01.04.2006 22:38
 RE: Design bitte ist dringend! Schnubsel 01.04.2006 22:40
 RE: Design bitte ist dringend! Kimi. 01.04.2006 22:43
 RE: Design bitte ist dringend! Jassy 01.04.2006 22:44
 RE: Design bitte ist dringend! Schnubsel 01.04.2006 22:46
 RE: Design bitte ist dringend! TinaToon 01.04.2006 22:49
 RE: Design bitte ist dringend! Schnubsel 01.04.2006 22:51
 RE: Design bitte ist dringend! Kimi. 01.04.2006 22:51
 RE: Design bitte ist dringend! katjaa 03.04.2006 13:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnubsel
Mitglied

Design bitte ist dringend! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: sabrina.t@hotmail.de
Homepage: noch net on!

Art der Grafik: Html-Design
Größe der Grafik: keine genaue größe..muss nicht den ganzen Bildschrim gedecken..kann auch nur etwas mehr in der Ecke sitzen!
Hintergrundfarbe der Grafik: Frühlings-Grün

Textfarbe: Weiß..
Schriftart: egalö..je nach den Ideen!
Text: über dem Menü..in klein: Menü und über Main in klein: Main und Überschrift: Reitverein Moon. Und noch oben vllt: Fohlen Version
Ausrichtung [oben, unten,...]:--

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes..
Frames [bei Designs]:--
Frameanzahl [bei Designs]:--
Bilder:
Bild1
Bild2

bitte meldet euch schnell..ist super dringend!
Mit dem Code..bitte!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnubsel: 01.04.2006 22:19.

01.04.2006 22:17 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich setz mich mal dran... kann wohl bis morgen dauern

01.04.2006 22:38 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Schnubsel
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schnubsel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh..nein..ist sehr wichtig..hm..glaube dann ist des cshon zu spät..sry..*heul*
01.04.2006 22:40 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Ich kann dir eins machen aber ohne Code !

01.04.2006 22:43 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

So ich habe es mal schnell gemacht, nur coden kann ich es leider nicht.

Design

01.04.2006 22:44 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Schnubsel
Mitglied

Blondi?Öhm..meine den Code..vom design..LöL..sonst kann ich es ja net einfügen LöL
Auch an die anderen..hehe..den Code vom Design.
Hübsches..Design..hehe..trotzdem..brauche noch andere..xD
01.04.2006 22:46 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

naja, ich kanns auch nich coden... dann brauch ich ja auch noch weitermachen...

01.04.2006 22:49 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Schnubsel
Mitglied

schon..okay..leute..no prob..hab schon jemanden..gefunden..trotzdem danke! großes Grinsen
01.04.2006 22:51 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Ich arbeite mit Photo FIltre da seh ich die nicht.

Dateianhang:
jpg Desi3.jpg (133,08 KB, 48 mal heruntergeladen)

01.04.2006 22:51 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

ich werds versuchen (:

edit: im anhang ^^

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 03.04.2006 23:00.

03.04.2006 13:05 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design bitte ist dringend!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH