Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Umbenennung wegen Todes möglich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umbenennung wegen Todes möglich?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Umbenennung wegen Todes möglich? leli 01.04.2006 19:14
 RE: Umbenennung wegen Todes möglich? Rou 01.04.2006 19:15
 RE: Umbenennung wegen Todes möglich? Tiggin 01.04.2006 19:22
 RE: Umbenennung wegen Todes möglich? Endless-Eternity 12.04.2006 19:56
 RE: Umbenennung wegen Todes möglich? leli 27.05.2006 20:48
 RE: Umbenennung wegen Todes möglich? sonnenscheinhof 07.06.2006 16:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

traurig Umbenennung wegen Todes möglich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...
Ich hab mich hier nach meinem Hamster, Leli benannt. Doch sie ist heute gestorben. traurig traurig Ist in diesem Falle eine umbenennung möglich, sonst würde ich Gegen-Bilderklau nämlich verlassen. Fange immer wieder an zu heulen wenn ich hier bin.
lg lena
01.04.2006 19:14 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Erstmal: Mein Beileid...
In den Regeln steht glaube ich, dass man sich wegen Todes nicht unbedingt nach einem Tier benennen sollte, aber lass mal sehen, was die Mods dazu sagen smile Würde es dir gönnen, wenn du dich umbenennen dürftest...

MfG; Fröschii

01.04.2006 19:15 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sprechs in der Modecke an und wir geben dir dann bescheid Augenzwinkern

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

01.04.2006 19:22 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Hallo , ist jetzt schon ´ne Weile her , aber ich wollte wissen , ob es jetzt für sie erlaubt ist oda net?

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

12.04.2006 19:56 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Themenstarter Thema begonnen von leli

Sry, aber ihr habt es mir immer noch nicht mitgeteilt... unglücklich
27.05.2006 20:48 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
sonnenscheinhof sonnenscheinhof ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

das tut mir leid, mir ging es genauso, als mein welli gestorben ist....aba ich habe ja einen andren namen smile

07.06.2006 16:10 sonnenscheinhof ist offline E-Mail an sonnenscheinhof senden Homepage von sonnenscheinhof Beiträge von sonnenscheinhof suchen Nehmen Sie sonnenscheinhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Umbenennung wegen Todes möglich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH