Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XxashleyxX XxashleyxX ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

Lampe Suche Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Da ich leider nicht mehr ganz so viel Zeit habe, bräuchte ich eine 2. Hofleiterin für meinen Vrh! Also das wir halt beide den Vrh leiten würden, er ist nicht allzu groß und es müsste auch noch gut was verändert werden! allerdings bist du dann nur die 2. hofleiterin und ich weiterhin die erste, damit müsstet ihr dann auskommen!

naja meldet euch einfach mal in dem GB des vrh´s falls ihr interesse habt! fröhlich

http://pferdehofrosental.oyla7.de

Edit by Belli: Titel editiert, nächstes mal Regeln beachten.

01.04.2006 18:51 XxashleyxX ist offline E-Mail an XxashleyxX senden Homepage von XxashleyxX Beiträge von XxashleyxX suchen Nehmen Sie XxashleyxX in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von XxashleyxX: ? YIM-Name von XxashleyxX: ? MSN Passport-Profil von XxashleyxX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH