Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design "Friesian Summer" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design "Friesian Summer"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design "Friesian Summer" Black Power 01.04.2006 17:36
 RE: Design "Friesian Summer" Sallysha 02.04.2006 15:43
 RE: Design "Friesian Summer" Melli 01.04.2006 17:47
 RE: Design "Friesian Summer" Black Power 01.04.2006 17:53
 RE: Design "Friesian Summer" LiL.Bitch <3 01.04.2006 19:18
 RE: Design "Friesian Summer" Black Power 01.04.2006 19:39
 RE: Design "Friesian Summer" Black Power 02.04.2006 14:56
 RE: Design "Friesian Summer" Black Power 02.04.2006 17:13
 RE: Design "Friesian Summer" Lina310 02.04.2006 18:12
 RE: Design "Friesian Summer" ~Sanna~ 02.04.2006 22:23
 RE: Design "Friesian Summer" Felixx 03.04.2006 11:52
 RE: Design "Friesian Summer" Black Power 03.04.2006 13:04
 RE: Design "Friesian Summer" ~Sanna~ 03.04.2006 17:36
 RE: Design "Friesian Summer" Black Power 03.04.2006 19:13
 RE: Design "Friesian Summer" ~Sanna~ 03.04.2006 21:41
 RE: Design "Friesian Summer" Black Power 04.04.2006 18:53
 RE: Design "Friesian Summer" SweetSensation 05.04.2006 14:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Design "Friesian Summer" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, hier mal wieder was von mir, is ja wirklich schon ewig her, seit ihr was bewerten liess! Umso mehr hoffe ich also auf Kritik, die man brauchen kann!
Ich bin mir bei Friesian nicht sicha, ob das so richtig geschrieben ist, wenn's jemand besser weiss...
Es sieht halt auch nich so wirklich sommerlich aus...

Proggi_ Adobe Photoshop 7.0.1
Dauer_ Ne halbe Stunde
Quelle_ http://www.digitalphotoart.de

Also, wie gesagt, einfach fleissig bewerten!
Das Desi findet ihr im Anhang!

Dateianhang:
jpg summerdesign.jpg (87,02 KB, 426 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Power: 01.04.2006 17:45.

01.04.2006 17:36 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

RE: Design "Friesian Summer" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! smile

Gegenbewertung kommt. smile

Friesian ist richtig laut "dict.leo.org". Augenzwinkern

Aber zum Layout: Ich finde es irgendwie total profesionell.
Normalerweise bin ich nich so der Fan von schlichten Designs, aber das ist super. Die Struktur im Hintergrund ist super (wenn sie offensichtlicher ist, also Version 2 gefällt mir besser).
Ansonsten fällt mir dazu nichts ein, außer das Version 2 meiner Meinung nach perfekt ist.

Viele liebe Grüße
Katharina
02.04.2006 15:43 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhmmmmmmmmmm... ich finds ganz schön:

+farbe
+ausgeschnitten
-leer!
-schirft is klein...

also gleicht sich aus!

is cooäl
01.04.2006 17:47 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
FRIESENFAN!!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Black Power
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leer ist es nur, weil es nicht eingebaut ist, mit der Schrift usw. gleicht sich das wieder aus. Wollt's auch recht schlicht halten.
Die Schrift ist klein? Wär ich jetzt nicht drauf gekommen... verwirrt
01.04.2006 17:53 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
LiL.Bitch <3 LiL.Bitch <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12734.jpg

Herkunft: höhö..ausm LiL land *gg*

Hey,
ganz ehrlich mir gefällts gut,sogar richtig gut *g* Mag die Farben usw! die Schrift hätt n bissl größer sein können macht aber nix!

LiL.Bitch <3

01.04.2006 19:18 LiL.Bitch <3 ist offline E-Mail an LiL.Bitch <3 senden Homepage von LiL.Bitch <3 Beiträge von LiL.Bitch <3 suchen Nehmen Sie LiL.Bitch <3 in Ihre Freundesliste auf
FRIESENFAN!!!!!

Mach wohl die Schrift bisserl grösser (also einfach das Friesengestüt Black Power, meint ihr doch oder?) und dann die Textur bisschen weniger transparent.
Da es mir auch gefällt, wird0s wohl bald mal online gehn, irgendwann dann mal fröhlich

More comments?
01.04.2006 19:39 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
FRIESENFAN!!!!!

So, wie versprochen kommt hier die veränderte Version, grössere Schrift und weniger Texturtransparenz.
Is es jetzt besser? Gibt's noch andere Verbesserungsvorschläge?? fröhlich

Dateianhang:
jpg summerdesign.jpg (109,25 KB, 234 mal heruntergeladen)
02.04.2006 14:56 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
FRIESENFAN!!!!!

Oh, danke! Hätte nicht gedacht, dass es so viel Anklang findet...
Ich weiss nicht so recht, ob ich die Textur noch bisschen stärker machen soll...?
Sonst noch Leute, die was zu sagen haben?

@Sallysha: Auf Dicoleo auf englisch hätt ich auch selber kommen können Augen rollen *mirgegendiestirnklatsch* Danke, dass du extra nachgeschaut hast!
02.04.2006 17:13 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Ich find auch die 2. Version besser Augenzwinkern

Hab keine Kritik, gefällt mir total gut Zunge raus

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

02.04.2006 18:12 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
~Sanna~ ~Sanna~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7089.gif

Herkunft: Herzogenrath

hi
mag das desi auch irgendwie obwohl ich den pferdekopf nicht genommen hätte, da gibts schönere Augenzwinkern (sorry falls es dein pferd ist oder so Augenzwinkern )
aber die farben sind gut gewählt, finde es gut, dass es so schlicht ist, die variante zwei ist schöner, variante eins war aber auch gut Augenzwinkern
find es echt schön smile
lg

Name: Sarinja
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

02.04.2006 22:23 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Also...

+ Farbe
+ Bild (schön eingebunden)
+ Frame aufteilung
+ Eindruck

- Schaut irgentwie leer aus (brushes könntest du von drauf machen)

lg Lisi
03.04.2006 11:52 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
FRIESENFAN!!!!!

Danke mal erstens für die vielen Bewertungen! Schön, dass es euch gefällt. Hab mich entschieden, wird die neue Sommerversion.

@Lisi: Das Leere geht schon wieder weg, wenn's eingebaut ist. Brushes würd ich sagen, passen net drauf und ausserdem hab ich sowieso keine guten Augenzwinkern
@Sanna: Pferdekopf, klar, es gibt bessere usw. aber es ist ein Friesengestüt und ich hatte grad keinen besseren. Is net mein Pferd! Augenzwinkern

Variante zwei is ja auch die Verbesserung, von den Vorschlägen, die ihr gemacht habt! Dann müsst's doch eigentlich besser aussehen, oder? Freude

More Comments?
smile
03.04.2006 13:04 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

na dann ist ja gut smile hab ich mir wenigstens keine feinde gemacht Augenzwinkern
passt ja auch gut ins desi Augenzwinkern

03.04.2006 17:36 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
FRIESENFAN!!!!!

Nur weil dir etwas nicht gefällt, was ich gemacht habe, sind wir noch lang keine Feinde! Wo kämen wir denn da hin! Augenzwinkern Noch dazu nur wegen einem Foto! Freude

Noch andere Comments?
03.04.2006 19:13 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

lol deine Einstellung Augenzwinkern hab aber auch andere Sachen gehört Augenzwinkern
mir gefällt ja, was du da gemacht hast, aber das Pferd nicht Zunge raus naja egal jetzt großes Grinsen

03.04.2006 21:41 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
FRIESENFAN!!!!!

Joa, würdsch auch sagen, wir spammen! Augenzwinkern
Ich stelle doch meine Arbeiten nicht aus, damit ich nur gelobt werde! Ich vertrage auch Kritik, muss ich ja fast, wäre ja selber doof, denn das will ich ja hier kriegen, damit ich besser werde!

Gibt's jemand, der sonst noch Kritik zu vergeben hat? Augenzwinkern
04.04.2006 18:53 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

nöö kritik hab ich net zu vergeben, ich finds geil. nur die farbe würd ich ändern...grün verbindet man irgendwie mit frühling...hmm...vielleicht tu das aber auch nur ich^^ xDD

lg
05.04.2006 14:21 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design "Friesian Summer"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH