Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desktop 1.0| bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desktop 1.0| bitte bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desktop 1.0| bitte bewerten Corell 01.04.2006 13:51
 RE: Desktop 1.0| bitte bewerten Endless-Eternity 01.04.2006 14:32
 RE: Desktop 1.0| bitte bewerten Corell 01.04.2006 14:36
 RE: Desktop 1.0| bitte bewerten Endless-Eternity 01.04.2006 14:45
 RE: Desktop 1.0| bitte bewerten sweet araber 01.04.2006 15:30
 RE: Desktop 1.0| bitte bewerten -Heaven- 01.04.2006 15:33
 RE: Desktop 1.0| bitte bewerten Ringfrosch 01.04.2006 16:01
 RE: Desktop 1.0| bitte bewerten Endless-Eternity 01.04.2006 16:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

Pfeil Desktop 1.0| bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Grafiker/inen

ich habe mal einen desktop gemacht, bitte bewertet ihn

Programm: Paint Shop Pro X, Adobe Photoshop 7.0
Zeitaufwand: 10 Minuten
Fotos: C by www.star-der-reiter.de (by me)

HEL
Corell

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

01.04.2006 13:51 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Die Farben passen nicht zueinander
-ich mag diese "fotorolle" nicht
Sonst gut
Lg,
ednless-eternity

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

01.04.2006 14:32 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Corell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

01.04.2006 14:36 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Have a good time

Gern getan.
Ich finde das rot sehr stechend irgendwie. Eine ruhigere Farbe würde besser zur Geltung kommen.

01.04.2006 14:45 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

mensch,tun dir da die augen nicht weh???!!
lg
01.04.2006 15:30 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Cottbus

Zitat:
Original von sweet araber
mensch,tun dir da die augen nicht weh???!!
lg

Hui, das ist aber ein aschöner Beitrag -.-

Jup, kann mich Endless enternity anschließen

- das rot, hätte es transparent gemacht, oder eine andere schlichte farbe genommen

- Schriftart, und der Schatten naja xD

+ Die Fotorolle, find ich ganz interessant
+ die Herzen rund rum, findsch ganz witzig xD

lg
01.04.2006 15:33 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Ringfrosch Ringfrosch ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Planet der Frösche

Gefällt mir nicht...komische Farbe, schlechte Schrift - würd ich mich noch mal ransetzen

MfG; Ringfrosch
01.04.2006 16:01 Ringfrosch ist offline Beiträge von Ringfrosch suchen Nehmen Sie Ringfrosch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ringfrosch in Ihre Kontaktliste ein
Have a good time

Was mir gerade noch auffällt : Farbige Fotos hätten mir besser gefallen und ne andre Schriftart.

01.04.2006 16:23 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desktop 1.0| bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH