Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Stuten, Hengst und Wallach! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Stuten, Hengst und Wallach!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Stuten, Hengst und Wallach! chayenne 01.04.2006 09:55
 RE: Stuten, Hengst und Wallach! sara1991 01.04.2006 10:00
 RE: Stuten, Hengst und Wallach! chayenne 01.04.2006 10:02
 RE: Stuten, Hengst und Wallach! Black Katrin 01.04.2006 10:03
 RE: Stuten, Hengst und Wallach! Patricia 01.04.2006 10:04
 RE: Stuten, Hengst und Wallach! sara1991 01.04.2006 10:05
 RE: Stuten, Hengst und Wallach! chayenne 01.04.2006 10:10
 RE: Stuten, Hengst und Wallach! Black Katrin 01.04.2006 10:11
 RE: Stuten, Hengst und Wallach! chayenne 01.04.2006 10:17
 RE: Stuten, Hengst und Wallach! Patricia 01.04.2006 10:17
 RE: Stuten, Hengst und Wallach! Patricia 01.04.2006 10:19
 RE: Stuten, Hengst und Wallach! Black Katrin 01.04.2006 10:21
 RE: Stuten, Hengst und Wallach! chayenne 01.04.2006 10:25
 RE: Stuten, Hengst und Wallach! Black Katrin 01.04.2006 10:33
 RE: Stuten, Hengst und Wallach! Black Katrin 01.04.2006 10:28
 RE: Stuten, Hengst und Wallach! chayenne 01.04.2006 10:32
 RE: Stuten, Hengst und Wallach! -Katja- 01.04.2006 10:35
 RE: Stuten, Hengst und Wallach! chayenne 01.04.2006 14:11
 RE: Stuten, Hengst und Wallach! -Katja- 01.04.2006 14:13
 RE: Stuten, Hengst und Wallach! chayenne 01.04.2006 14:20
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

Stuten, Hengst und Wallach! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hab da mal wieder eine Frage! Ich wollte mal eben wissen, wie man diese Bilder mit den Stuten, Hengst und Wallach auf eine Hp bekommt!!! kann man das auch ohne HTML modus!!???

falls ihr nicht wisst, was ich meine, dann frag einfach noch mal nach!!!

Lieben Gruß, Chayenne!!! großes Grinsen

01.04.2006 09:55 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meinst du für bilder? die vorschaubilder oder die die dann die geschlechter trennen?

drücke dich klarer aus!

bilder bekommt man auf die page in dem du sie hochlädst und dann einfügst. sollte bei oyla ja kein problem sein!

lg sara
01.04.2006 10:00 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das weiß ich ja...

nee ich meine die Bilder, die man zu den einzelden Pferde führen also wie du gesagt hast Stutenbild zu den Stuten und Hengstbild zu den Hengst eben das, was die meisten auch haben weiß du!!??

naja, dazu wüsste ich aber auch noch gerne, wie man die bilder verkleiner kann, ohne HTML....

wäre wirklich lieb... ich hoffe ich habe mich nun klarer ausgedrück!! Augenzwinkern

ach und noch was.... wie bekommt man die bilder bei oyla neben einander??? das geht irgendwie nicht, die bilder, wenn man die dann so z.B. eins rechts haben möchte und das andere dann links, dann kommt entweder das linke bilder hinterher und dann genau neben dem rechten oder eben andersrum!!
ich hoffe ihr versteht das prob?? weiß nämlich nicht genau, wie ichs schreiben soll!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 01.04.2006 10:04.

01.04.2006 10:02 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

verkleinern mit nem grafik programm

und verlinken geht ja wohl ganz normal auch mitdem editor!? setz dich mal mit dem auseinadner dan findeste auch sselber die lösung, ist irgendwie doof wenn du wegen jedem kleinen problemchen gleich fragst anstatt selber mal was ausprobiert
01.04.2006 10:03 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich verstehe dein Problem nicht,ansonsten könnte ich dir vielleicht helfen.
Meinst du,dass wenn man auf das Stutenbild klickt,auf die Seite der Stuten weitergeleitet wird ?
Das würde allerdings nur mit HTML gehen.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

01.04.2006 10:04 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

wie?

die bilder die zu den einzelnen pferden führen? stuten zu stuten hengste zu hengste usw. dass ist aber nicht zu den einzelnen pferden sondern zu den geschlechtern....

du verkleinerst ein bild in einem grafikprogramm...
du lädst das bild/grafik bei oyla hoch, fügst es in die textseite und machst einen hyperlink [oder wie dass heisst]
01.04.2006 10:05 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Vanessa

Ja, ich meine ohh wie soll ich das sagen also ich versuche es noch einmal :-)

also: Ich hab nun eine schulpferde seite gemacht.... da möchte ich eine unterteilung unter Stuten und Wallache machen.... Dies möchte ich eben nicht nur mit den Namen sonder eben mit Pferdebildern und auf dem Bild steht dann eben Stuten name und ein Pferd.

und das mit den bilder verkleiner, das ist das kleinste Prob. Unter diesem Programm verkleinere ich die und dann speichert man die einfach so ab, wie das eben auch mir den größeren bilder ist oder?

aber das mit den Bildern neben einander.... das muss ich bestimmt auch noch erklären :-) also:
Wenn man zum Beisiel diese Verkaufspferdeseite hat und dann verschiedene Rasse z,B. araber.... dann klickt man da drauf und dann, wenn ich dann die kleineren Bilder habe, sieht es ja etwas komisch aus, wenn ich die bilder alle untereinander mache. Also wollte ich so zwei oder drei neben einander machen, aber dies geht nicht, denn wenn ich ein bild links an der seite gemacht habe und dann mit dieser Pfeiltaste dann nach recht rücken möchte, so kommt das bild, was links ist gleich mit und dann stehen die bilder eben wieder nebeneinander...

so ich hoffe nun klapps!! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 01.04.2006 10:15.

01.04.2006 10:10 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

sry aber wie man n link erstellt sollte man mit nem editor gerade noch knapp hinkriegen und wenn nit sollte man sihc mal fragen für was man dan ne HP machen will... wird dir ja schon leicht gemacht mit dem editor
01.04.2006 10:11 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Vanessa

Zitat:
Original von Black Katrin
sry aber wie man n link erstellt sollte man mit nem editor gerade noch knapp hinkriegen und wenn nit sollte man sihc mal fragen für was man dan ne HP machen will... wird dir ja schon leicht gemacht mit dem editor

also wie man einen link macht verstehe ich schon, sonst hätte ich wohl kaum einen banner auf meine Hp.... ach komm.... ist ja egal... du musst dich ja nicht drumm kümmern, wenn du mir nicht helfen möchtest, dann lass es eben!!! ich habe meine Probs gestellt und wer mir helfen möchte bzw. kann, der macht es eben, der/die, es nicht möchten lassen es eben!!!

@Patricia: was verstehste denn nicht?? vielleicht kann ichs dann besser erklären!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 01.04.2006 10:18.

01.04.2006 10:17 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein

Ich versteh dein Problem einfach nicht,sry.

Deine Community im Netz!

01.04.2006 10:17 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein

Ich verstehe gar nicht was du eigentlich willst.
Möchtest du die Bilder zu den Textseiten verlinken,oder die verkleinerten Bilder einfach nur einfügen,oder was ?

Deine Community im Netz!

01.04.2006 10:19 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

wenn du n banner kannst dan wirste es auch schaffen n bild zu verlinken... weil ein banner ist ein verlinktes bild*gg*
01.04.2006 10:21 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Vanessa

also... ich möchte die verkleinerten bilder neben einander haben!! das mit den bildern zu der textseite verlinken kann ich, nur eben nicht das sie neben einander sind!!!

ach und das mit den stuten geschlecht prob, weiß ich wies nun geht!!! :-)

01.04.2006 10:25 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von chayenne
also... ich möchte die verkleinerten bilder neben einander haben!! das mit den bildern zu der textseite verlinken kann ich, nur eben nicht das sie neben einander sind!!!

DIE Bilder und umbruch ist das wenn man ne neue zeile anfängt
01.04.2006 10:33 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sicher das die bilder genug klein für den frame sind? und das ud keinen umbruch gemacht hast?
01.04.2006 10:28 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Vanessa

ähh was willst du nun?? welche bilder!!?? was für einen umbruch!!??

01.04.2006 10:32 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

zeig Beispiel.
01.04.2006 10:35 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Vanessa

wozu soll ich n beispiel zeigen!!??

01.04.2006 14:11 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

weil alle nich checken was du meinst XD
01.04.2006 14:13 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Vanessa

dafür kann man keine beispiele geben, das ist auf einer hp und ich weiß nicht mehr auf welche... das ist so was wie geschlechter trennung... weißt du Stuten kommen und den link Stuten genauso als wenn ich bei oyla z.B. bin und dann eine Seite erstelle die Stuten heißt und die seite dann mit ner anderen seite verlinke... dann sehe ich ja auch, wenn ich unter die link stuten gehe was unter stuten steht... nur das eben mit einem bild!!!

also noch mal zum erklären: Ich erstelle mir eine Hauptseite die Verkaufspferde heißt. Dann mache ich noch ein paar seiten z.B. verkaufspferdestuten und verkaufspferdewallache. dann gehe ich unter verkaufspferde und dann unter den hyperlink dort gebe ich dann ein verlinken mit textseite oder so... da gebe ich dann nur stuten ein und dann verlinke ich das mit der hauptseite verkaufspferdestuten... und das möchte ich eben nur mit bilder machen... weste!!???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 01.04.2006 14:22.

01.04.2006 14:20 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Stuten, Hengst und Wallach!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH