|
 |
Runner

Mitglied

|
|
Habe mal für Fernandez etwas gebastelt,
allerdings steht es noch nicht fest ob das Tablelay genommen wird
das Enter ziemlich sicher..
würde gerne eure Meinungen hören,
das Enter ist so eigentlich unseren Vorstellungen recht gut entsprochen und das Tablelay hat Sarah gestern gesehen,allerdings habe ich einiges verändert..
Nur um vorne weg zu sagen, habe Brushes und patterns benutzt...
Programm: Paint Shop Pro 8
Arbeitsdauer: Für Enter 40 minuten,Design ca. 1 Stunde
Bilderquelle: mytear.de
Design:

Hoffe auf viele comments
lg runner
|
|
31.03.2006 21:22 |
|
|
Runner

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ja is halt geschmackssache^^',
das enter ist deswegen so groß,weil es einfach blöd aussehen würde wenn man die ganzen "Unterpunkte" unter einander draufklatschen würde, da man ja von der Hauptseite aus wählen soll wo man hin will
Des Desi hat oben kein blend,zumindest hatte ich es nicht vor einen zu machen,sondern einfach ein großes bild,das mit den stuten und dann halt ein pferdi was "reinspringt"^^
trotzdem danke
|
|
31.03.2006 21:31 |
|
|
Runner

Mitglied

Themenstarter
 |
|
da unten sind doch solche wörter xD, Hof, Verein, Deckstation,Eventbereich..
und später wenn es eingebaut is,kannst du dann entweder auf Hof klicken,dann kommst du zum vRh, klickst du auf Verein, siehst du den Verein zwischen Castello und Fernandez, klickst du auf Deckstation kommst du zum Hengstkatalog,und wenn du auf Eventbereich klickst siehst du die Ausschreibungen für die anstehenden Turniere,Aktionen etc... xD, jez verstanden??
|
|
31.03.2006 21:36 |
|
|
Runner

Mitglied

Themenstarter
 |
|
klar aba dann wirkt des finde ich persönlich so eng,und draufgeklatscht und dann siehts vielleicht nicht schööön aus...also mit dem enter bin ich grafisch gesehen doch sehr zufrieden,da es meine glaube ich beste grafik überhaupt is
|
|
31.03.2006 21:39 |
|
|
Runner

Mitglied

Themenstarter
 |
|
oki danke...
ja muss wegen dem Design sowieso noch mit Sarah reden,sie hat auch noch eins probiert...ma schaune..
trotzdem danke für die comments..
|
|
31.03.2006 22:25 |
|
|
Sari

danke wichtel!

Herkunft: berlin
 |
|
huhu!
also ich muss erst a sagen dass ich die partnerschaft von castello und fernandez voll cool find
(bin MG auf castello
)
zum desi:
sind beide eigentlich ganz schick nur find ich sieht das enter aus wies lay und das lay hätte ich fürs enter gehalten xD naja mich stört bei dem eigentlichen design der brush oben links ganz ganz doll, wel das so professionel aussieht, da passt son brush net find ich ^.~ die idee mit dem pferd dass da so reinspringt is gut umgesetzt, gefällt mir voll, auch die hottas oben passen nur is da nich zu wenig platz im main? sieht so eng aus.. naja und beim enter is oben rum zu viel platz, das pferd und die schrift hätts auch getan, da is das dran was mir beim lay fehtl xD
naja lange rede kurzer sinn:
alles sehr hübsch, aber ausbaufähig
01.04.2006 03:22 |
|
|
Runner

Mitglied

Themenstarter
 |
|
^^+rofl+ danke
ist doch ein table lay, d.h das der main-frame ja "mitwächst" je nach dem wie lang die Seite ist
trotzdem danke...
|
|
01.04.2006 17:44 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|