Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [search]Design für Klassenhp|kuhle Fotos da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [search]Design für Klassenhp|kuhle Fotos da
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [search]Design für Klassenhp|kuhle Fotos da Taddl 31.03.2006 18:41
 RE: [search]Design für Klassenhp|kuhle Fotos da Taddl 01.04.2006 10:10
 RE: [search]Design für Klassenhp|kuhle Fotos da Kangaroo 01.04.2006 10:16
 RE: [search]Design für Klassenhp|kuhle Fotos da Taddl 01.04.2006 10:24
 RE: [search]Design für Klassenhp|kuhle Fotos da PferdeLisa 01.04.2006 10:43
 RE: [search]Design für Klassenhp|kuhle Fotos da Taddl 01.04.2006 10:50
 RE: [search]Design für Klassenhp|kuhle Fotos da Flöckchen 01.04.2006 11:13
 RE: [search]Design für Klassenhp|kuhle Fotos da Kangaroo 01.04.2006 11:14
 RE: [search]Design für Klassenhp|kuhle Fotos da Taddl 01.04.2006 11:20
 RE: [search]Design für Klassenhp|kuhle Fotos da Vivi 01.04.2006 11:28
 RE: [search]Design für Klassenhp|kuhle Fotos da Taddl 01.04.2006 11:29
 RE: [search]Design für Klassenhp|kuhle Fotos da Flöckchen 01.04.2006 11:31
 RE: [search]Design für Klassenhp|kuhle Fotos da Taddl 01.04.2006 11:35
 RE: [search]Design für Klassenhp|kuhle Fotos da Flöckchen 01.04.2006 11:37
 RE: [search]Design für Klassenhp|kuhle Fotos da Vivi 01.04.2006 11:53
 RE: [search]Design für Klassenhp|kuhle Fotos da Taddl 01.04.2006 11:54
 RE: [search]Design für Klassenhp|kuhle Fotos da ReiterhofLuckyStar 01.04.2006 13:17
 RE: [search]Design für Klassenhp|kuhle Fotos da Taddl 01.04.2006 13:18
 RE: [search]Design für Klassenhp|kuhle Fotos da EspritFRH 01.04.2006 13:55
 RE: [search]Design für Klassenhp|kuhle Fotos da Taddl 01.04.2006 17:15
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

[search]Design für Klassenhp|kuhle Fotos da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche was professionelles...Also,vielleicht,dass oben das Bild hinkommt,sozusagen als Header,und unten halt Frames.Soll aber kein Table-LAyout sein.Vielleicht nur etwas so aussehen

Email: Taddl93@web.de
Homepage:Bekommt ihr,wenn Design eingebaut ist,da html

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafik:1024*604
Hintergrundfarbe der Grafik:Was zu dem Bild entsprechend passt,da dort verschiedene Farben drin vorkommen.Am besten so was graues,schwarzes...

Textfarbe:joa,was man halt gut sieht,schwarz oder weiß
Schriftart:Nichts verschnörkeltes,eher was kuhles,was passt
Text: Moved 7b
Ausrichtung [oben, unten,...]:Wos passt,am besten oben irgendwo hin

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Joa,Pattern,Texturen,Brushes sind erwünscht.Bitte nur ein Bild nutzen
Frames [bei Designs]:main und menü
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:
[x] [x] [x] [x] [x]

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Taddl: 01.04.2006 10:10.

31.03.2006 18:41 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wills keiner mal probieren? großes Grinsen

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

01.04.2006 10:10 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Kangaroo
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du willst kann ichs mal probieren. ^^
01.04.2006 10:16 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Gerne fröhlich

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

01.04.2006 10:24 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Ich habs mal probiert ^^
Vielleicht gefällts dir ja?!
Lg Lisa
01.04.2006 10:43 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

²Pferdelisa:Tut mir LEid,das gefällt mir leider nicht so.Trotzdem vielen,vielen Dank fürs ausprobieren *knuff* Augenzwinkern

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

01.04.2006 10:50 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Ich mach´s auch mal Augenzwinkern
01.04.2006 11:13 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Kangaroo
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Puh endlich fertig xD
Hoffe das sich die Arbeit gelohnt hat... smile

Dateianhang:
jpg Moved7b.jpg (199 KB, 199 mal heruntergeladen)
01.04.2006 11:14 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

²Flöckchen: Danke^^

²Kangaroo: Hey,das gefällt mir richtig gut,super gemacht.
Ich warte noch ein bisschen,denn Flöckchen will ja noch eins machen,und RLS auch...

Ich glaube jetzt schon,dass ich auf die Enterseite mind. 2 Designs zur Auswahl stellen muss großes Grinsen

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

01.04.2006 11:20 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Vivi
unregistriert

haju mach mich auch mal dran, nech?!
01.04.2006 11:28
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Schön,dass es so viele probieren wollen
Voll lüb großes Grinsen

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

01.04.2006 11:29 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Okay:
01.04.2006 11:31 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

²flöckchen:Gefällt mir eig. auch ganz gut,nur das Bild ist so verzogen...kriegst du das noch anders hin,i.wie?

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

01.04.2006 11:35 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hmm... das war so groß moment, ich nehm mal ein anderes Bild...

Geht so?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 01.04.2006 11:44.

01.04.2006 11:37 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Vivi
unregistriert

so hier ist es... ist aber net in schwarz weiß ist aber net so pralle gewordne^^

Dateianhang:
jpg Bild8.jpg (375 KB, 144 mal heruntergeladen)
01.04.2006 11:53
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Flöckchen,danke ist schon besser
Vivi,deins gefällt mir auch sehr gut

Bis Montag kommt noch das von RLS,und dann entscheid ich mich
Es können natürlich immernoch andere Leute probieren großes Grinsen

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

01.04.2006 11:54 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Tzja, hier ist mein versprochener Versuch XD
01.04.2006 13:17 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

wow,das ist super geworden geschockt
Ich entscheid mich nachher

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

01.04.2006 13:18 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
EspritFRH
unregistriert

hab auch mal nen versuch gestartet...

vielleicht gefällts dir ja.
is nix so besonderes.

glg

Dateianhang:
jpg klassdesi.jpg (262,24 KB, 108 mal heruntergeladen)
01.04.2006 13:55
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

²EspritFRH: Sorry,gefällt mir leider nicht

Ich nehme 3 Stück*gg*:
Kangaroo's,Vivi's und RLS's
Wie soll ich euch denn verlinken

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

01.04.2006 17:15 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [search]Design für Klassenhp|kuhle Fotos da

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH