Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ich suche Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ich suche Design ???? 31.03.2006 17:56
 RE: Ich suche Design +kiKKi+ 31.03.2006 18:29
 RE: Ich suche Design ???? 31.03.2006 18:35
 RE: Ich suche Design CaRoLiNe 31.03.2006 19:06
 RE: Ich suche Design ???? 31.03.2006 19:11
 RE: Ich suche Design CaRoLiNe 31.03.2006 19:15
 RE: Ich suche Design ???? 31.03.2006 19:17
 RE: Ich suche Design CaRoLiNe 31.03.2006 19:20
 RE: Ich suche Design Lotitta12 31.03.2006 19:50
 RE: Ich suche Design ???? 31.03.2006 21:19
 RE: Ich suche Design foto-himmel 31.03.2006 22:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
???? ???? ist weiblich
h²o

Ich suche Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:jasmin2404@arcor.de
Homepage:http://gestuetdiabolo.oyla17.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik:989x560
Hintergrundfarbe der Grafik:Mittelblau

Textfarbe:Schwarz
Schriftart:Lindas Lament
Text:Gestütdiabolo
Ausrichtung [oben, unten,...]:Links

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Ja
Frames [bei Designs]:Minueund Main
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder: Pfeerde (muss ich bilder da reintun ????)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ????: 31.03.2006 17:58.

31.03.2006 17:56 ???? ist offline E-Mail an ???? senden Homepage von ???? Beiträge von ???? suchen Nehmen Sie ???? in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du bilder reinstellst könnte ich das eventuell machen

timmy? ich liebe dich

31.03.2006 18:29 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
???? ???? ist weiblich
h²o

Themenstarter Thema begonnen von ????
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ????: 31.03.2006 21:21.

31.03.2006 18:35 ???? ist offline E-Mail an ???? senden Homepage von ???? Beiträge von ???? suchen Nehmen Sie ???? in Ihre Freundesliste auf
CaRoLiNe CaRoLiNe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13082.png

Herkunft: Österreich

habs auch mal versucht ^^

heir :

lg CaRoLiNe

Dateianhang:
jpg lkhlljhl.jpg (176 KB, 119 mal heruntergeladen)

31.03.2006 19:06 CaRoLiNe ist offline E-Mail an CaRoLiNe senden Homepage von CaRoLiNe Beiträge von CaRoLiNe suchen Nehmen Sie CaRoLiNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CaRoLiNe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CaRoLiNe anzeigen
???? ???? ist weiblich
h²o

hey cool und wie setzt man es ein kannst du das für mich machen
31.03.2006 19:11 ???? ist offline E-Mail an ???? senden Homepage von ???? Beiträge von ???? suchen Nehmen Sie ???? in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

öh... ne du musst zuerst das desing coden ... das kann ich leider nicht sry aber schau mal hier :

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=27059

frag dort mal jemanden... und vielleicht kann dir das dann auch jemand einbauen Augenzwinkern ^^ !!

lg CaRoLinE

31.03.2006 19:15 CaRoLiNe ist offline E-Mail an CaRoLiNe senden Homepage von CaRoLiNe Beiträge von CaRoLiNe suchen Nehmen Sie CaRoLiNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CaRoLiNe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CaRoLiNe anzeigen
???? ???? ist weiblich
h²o

hmm shade kannst du das wirklich nicht =((((( unglücklich smile smile smile unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
31.03.2006 19:17 ???? ist offline E-Mail an ???? senden Homepage von ???? Beiträge von ???? suchen Nehmen Sie ???? in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

nein ich habs mal versucht..aber ging dann nich dieser code -.-' aber frag dort einfach mal Augenzwinkern ^^ !!

lg

31.03.2006 19:20 CaRoLiNe ist offline E-Mail an CaRoLiNe senden Homepage von CaRoLiNe Beiträge von CaRoLiNe suchen Nehmen Sie CaRoLiNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CaRoLiNe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CaRoLiNe anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

habs auchmal probiert kann aber nicht coden sry

Design

musst nur auf das unterstrichenen Klicken
31.03.2006 19:50 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
???? ???? ist weiblich
h²o

wer kann coden/einfügen von desis bitte pn schreiben oder hier Augenzwinkern
31.03.2006 21:19 ???? ist offline E-Mail an ???? senden Homepage von ???? Beiträge von ???? suchen Nehmen Sie ???? in Ihre Freundesliste auf
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...

images/avatars/avatar-49928.gif

Liste von Leuten, die Tabellen coden können

31.03.2006 22:07 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ich suche Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH