Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] jemand der mir ein Design machen kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] jemand der mir ein Design machen kann
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] jemand der mir ein Design machen kann Nissy 31.03.2006 17:18
 RE: [s] jemand der mir ein Design machen kann Greti 31.03.2006 17:20
 RE: [s] jemand der mir ein Design machen kann Bayer04 31.03.2006 17:19
 RE: [s] jemand der mir ein Design machen kann Nissy 31.03.2006 17:24
 RE: [s] jemand der mir ein Design machen kann Greti 31.03.2006 17:32
 RE: [s] jemand der mir ein Design machen kann Mausi. 31.03.2006 17:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nissy Nissy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Marokko

großes Grinsen [s] jemand der mir ein Design machen kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry mein fehler wird erledigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nissy: 31.03.2006 17:49.

31.03.2006 17:18 Nissy ist offline E-Mail an Nissy senden Homepage von Nissy Beiträge von Nissy suchen Nehmen Sie Nissy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nissy anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: [s] jemand der mir ein Design machen kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört hier nicht rein... Augenzwinkern

Gehört in Suche Grafiken

Übrigens : Alle Bilder wird man kaum draufbekommen...

edit : Bayer04 war schneller

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 31.03.2006 17:20.

31.03.2006 17:20 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gehört in Grafiken /Suche Grafiken
31.03.2006 17:19
Nissy Nissy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Marokko

Themenstarter Thema begonnen von Nissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry; mein fehler...es müssen nicht alle Bilder sein, habe nur einige reingesetzt damit man sieht welche^^

sorry, werde es gleich ändern

31.03.2006 17:24 Nissy ist offline E-Mail an Nissy senden Homepage von Nissy Beiträge von Nissy suchen Nehmen Sie Nissy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nissy anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Also ich denk mal schließen oder verschieben !(Mods...)

Edit : Die Bilder darfst du garnicht nehmen oder hasst du sie bezahlt ?Man darf von der Seite nur die Bilder nehmen die im Download Bereich sind nutzen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 31.03.2006 17:39.

31.03.2006 17:32 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28926.jpg

Eine Frage: Hast du die Bilder von der Seite kostenpflichtig erworben? Ansonsten darfst du sie nicht nutzen.
Wenn du die Erlaubnis hast, ist das natürlich in Ordnung Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mausi.: 31.03.2006 17:54.

31.03.2006 17:38 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] jemand der mir ein Design machen kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH