Bina

Mitglied

|
|
Suche 1-2 Personen die mit mir einen neuen Vrh bauen möchten.[HTML] |
 |
Hallo alle zusammen.
Wie die Überschrift schon sagt suche ich 1-2 Leute die Lust haben mit mir einen neuen Vrh aufzubauen und später auch zu leiten.
Ich möchte einen Html-Vrh der länger erhalten bleiben soll und nicht nach 2 Monaten wieder im Erdboden verschwindet. Daher solltet ihr euch möglichst vorher überlegen ob ihr Wirklich viel Zeit und Energie für einen Vrh habt
Die Hp wollte ich bei Piranho
Das Forum bei Goodboard
Allerdings bin ich da auch bei beiden flexibel
Ansonsten hab ich noch keine genauen Vorstellungen ich möchte nämlich dass wir das dann gemeinsam entscheiden. Aber erst einmal was über mich....
- Name: Bina
- Vrh-Erfahrung: Bin auf einem angemeldet, hatte früher einen eigenen über 1 Jahr lang. Im allgemeinen hab ich seit einigen Jahren mit Vrh´s zu tun 
Also genügend Erfahrung vorhanden.
- Pferdeerfahrung: Reiten tu ich seit ca. 11 Jahren, freizeitmäßig und auch auf Turnieren. Erfahrung beim reiten und im Umgang mit Pferden ist also vorhanden
- Html: beherrsche ich Recht gut und bin ständig dabei weiter zu lernen.
- Grafiken: Da geb ich zu bin ich nicht sooo super, aber denke sie sind aktzeptabel und ich bin auch fleißig dabei dazu zu lernen.
- Selbstbeschreibung: Hm, sowas mag ich gar nicht 
Also ich würd sagen eigentlich bin ich ne ganz nette Person die jeden Scheiß mit macht und mit der man über alles reden kann. Bin meistens gut drauf und immer für nen Späßchen zu haben.
Böse bin ich selten jemanden und wenn wirds wohl seine Gründe haben
Denke also mit mir kommt fast jeder klar ^^
- Ideen?: Hab ich jede Menge werd ich aber nicht hier ausplaudern
- Zeit: In der Woche täglich vieeeele Stunden wenns sein muss. ^^ Am Wochenende dafür nicht soo viel da ich feiern etc. bin 
Aber 1-2 Stunden sind am We bestimmt auch drinne
- Sonstiges: Css und Php kann ich auch ein wenig, bin gerade dabei es richtig zu lernen. Pferdebilder kann ich auch öfters mal mit bringen..
Wenn es sonst noch Fragen gibt einfach fragen
So wenn Interesse besteht füllt bitte das untere Formular aus. (Die Sachen in klammern bitte weg löschen 
)
- Name:
- Pferderfahrung:
- Html: (wichtig)
- Grafiken: (nicht sooo wichtig wie Html, aber wäre schön wenn ihr es könntest 
)
- Eigene Pferdebilder?: (Nicht soo wichtig, interessiert mich nur)
- Ideen: (Möchte nur wissen ob ihr genügend Ideen für einen Vrh habt. Beispiele könnte, aber müsst ihr nicht sagen )
- Zeit:
- Rechtschreibung: (Keiner ist perfekt, auch ich mach oft Fehler wenn ich schnell schreibe oder so, aber wenn es drauf ankommt sollte man schon anständig schreiben können 
)
- Selbstbeschreibung:
- Sonstiges:
- Sicher?, wirklich gaaaanz sicher das du genügend Zeit und Lust hast? 
:
- Möchtest du nur zu zweit an dem Vrh arbeiten oder wärst du auch einverstanden mit einer dritten Person?
- Erfahrung mit piranho?:
- Erfahrung mit Goodboard?:
In Frage kommen:
Araberfohly
.Kiwi
.Tropicana.
Ponyfreak
Rocky
Nina.
Zara
Angel 05
NICHT in Frage kommen:
Blondi91
Cindy-Maria7777777
EDIT: Hab noch die 3 lezten Fragen hinzugefügt beim Anmeldeformular...
@ Ponyfreak wäre schön wenn du die auch noch beantwortest
Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Bina: 04.04.2006 00:13.
|
|
31.03.2006 15:46 |
|
|
Ponyfreak
Mitglied

|
|
- Name: Lisa
- Vrh-Erfahrungen: hatte nur kelien vrhs, nciht proffesionell....aber das soll sich jetzt ja ändern
- Pferderfahrung: viel^^ sag ich einfach mal... 98 hab ich mitm wetsernreiten angefangen, mittlwerweile mach ich das aber nrunoch freizeitmäßig. Seid 2000 riet ich auch Klassisch. Da hab cih auch mein Pflegeponys Jenny bekommen, heute ist sie mein Pony. Auußerdem ahben wir ncoh Ein Dressurpferd (bis L), den Pinto Shadow...ich fahjre zudem aktiv kutsche udn springe
und dieses jahr steht das erste rennen an *g* also relatriv vielsietiog^^
- Html:ich wieß es ist dir wuichtig...aber ich kann es nciht -.- in de rhoffnung trotzdem genommen zu werden melde ich michb aber *hoff*
- Grafiken: leida auch njet nur gaaaanz simple
- Eigene Pferdebilder?: Jaaaa, das kann ich amchen
habe die Samsung Digimax V 700, mit de rkann man gute fotos machen udn in der umgebung sind viiiieeeele h+übsche pferde
- Ideen: ja sehr viele...nur möchte ich jemandenhaben mit dem ich sie zsuammen verwirklichen hab...
- Zeit: kommt immer drauf amn...generell eig 1 h am Tag (also minimal) aber oft bis zu drie stundne, am wochenende sowieso mehr!
- Rechtschreibung:Jaaah, wenn ich schnell schriebe hau ich so einige Fehler rein *g* aber wenn ioch am VRH arbeite bin ich konzentriert - dann bleiben die meisten fehler aus oder ich finde und korrigierte sie, wenn cih mir den text anschließend nochmal durchles...
- Selbstbeschreibung: Ihc heiße Lisa ^^ nja bin eben 14 und meine größte leidenschaft sind die pferde! wie aber würde ich mich beschreiben? manchmal etwas ungeduldig, aber eigentlich nett und hilfsbereit. Ich bin bereit Arbeit auf mich zu nehmen und bin sehr ehrgeizig...ach, ich kann mich cnith ebschrieben^^ bin eben auch launig, aber den rest muss man slebst ehrausfinden
Sonstiges: IUch würde sooo gern mit dir den Vrh machen...^^
- Sicher?, wirklich gaaaanz sicher das du genügend Zeit und Lust hast? : JAA
31.03.2006 18:22 |
|
|
Kimi.

Freak <3

Herkunft: Hannover Name: Kim
 |
|
- Name: Kim
- Vrh-Erfahrungen: viel
- Pferderfahrung: auch sehr viel
- Html: (wichtig): kann ich
- Grafiken:Kann ich auch gut
- Eigene Pferdebilder?: ne leider nich
- Ideen:Ja habe ich. Sehr viele sogar
- Zeit: 3-4 std. pro tag
- Rechtschreibung: hab ne 3 im zeugnis
- Selbstbeschreibung: öh ja ich denk mal ich bin nett, hilfbereit und immer sehr lustig
- Sonstiges:
- Sicher?, wirklich gaaaanz sicher das du genügend Zeit und Lust hast? : Ja denke mal schon
Achso und ihc habe einen vrh bei Piranho den könnten wir weiterführen von mir aus ist aber noch nich ganz fertig
31.03.2006 18:29 |
|
|
Ponyfreak
Mitglied

|
|
dein Rv 'Montabur' ? o.O
31.03.2006 18:32 |
|
|
Kimi.

Freak <3

Herkunft: Hannover Name: Kim
 |
|
Ja MEIN Rv Montabur nicht CHERRYS oder JANNIS
31.03.2006 18:35 |
|
|
Bina

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ok ich werd erst mal einfach nur oben einfügen wer in Frage kommt und wer nicht... Damit die die nicht in Frage kommen sich nicht andauernd Hoffnung machen
Die entgültige Entscheidung wird wohl nicht vor nächster Woche kommen, es sei denn es melden sich heute oder morgen schon sehr viele die geeignet sind.
Ich schreib nur wer in Frage kommt und wer nicht....wer eine Begründung möchte warum er nicht dabei ist bitte per Pn bei mir melden damit hier nicht rumgespammt wird.
Also @ all, schön weiter bewerben
|
|
31.03.2006 19:47 |
|
|
|
- Name: Kelly
- Vrh-Erfahrungen: Ja, in der Zeit habe ich viele gesammelt...als erstes habe ich wie jeder klein angefangen... mein 1. VRH -Illegal! Mein 2. war schon ganz gut, aber leider noch nicht professionell.. ich war schon auf vielen VRHs die aber leider geschlossen sind... und jetzt will ich einen professionellen VRH aufmachen
- Pferderfahrung: Ja... es geht... also es hält sich in grenzen.. aber wenn ich etwas nicht weiß guck ich im Internet.. wegen zum Beispiel den Berichten: Dort bleibe ich halt schon halbwegs realistisch
- Html: (wichtig) Hm.. weiß, das es dir sehr wichtig ist.. aber ich kann es halt nur ganz, ganz wenig.. also ich kann einzelne Sachen machen.. aber nicht wirklich so dolle HTML
- Grafiken: (nicht sooo wichtig wie Html, aber wäre schön wenn ihr es könntest ) Ne.. leider nicht
- Eigene Pferdebilder?: (Nicht soo wichtig, interessiert mich nur) Ne... aber ich suche schnell und Legal schöne Bilder...
- Ideen: (Möchte nur wissen ob ihr genügend Ideen für einen Vrh habt. Beispiele könnte, aber müsst ihr nicht sagen ) Ja.. viele.. habe auch manchmal andere Vorstellungen als andere.. würde mich njetzt natürlich euren anpassen.. aber am liebten mache ich auch noch so etwas wie Kinderheim (kindisch aber witzig...) und bei den Berufen finde ich eine Lehre cool.. aber wie schon gesagt.. ich bin anpassbar^^
- Zeit: Ja.. eigentlich schon relativ viel...
- Rechtschreibung: (Keiner ist perfekt, auch ich mach oft Fehler wenn ich schnell schreibe oder so, aber wenn es drauf ankommt sollte man schon anständig schreiben können ) Ja.. klar bin ich eigt gvanz gut in rechtschreibung.. hier in den Threads sind viele Fehler, aber in VRHs gebe ich mir natürlich mehr mühe...
- Selbstbeschreibung: Also.. ich bin 15 Jahre alt, habe viele Ideen, liebe es Berichte zu schreiben... und mir macht es auch sehr viel Spaß sachen zu organisieren
- Sonstiges: Öhm... nichts....
- Sicher?, wirklich gaaaanz sicher das du genügend Zeit und Lust hast? : Ja...sonst würde ich dieses lange Formular nicht ausfüllen^^
Und achja... ich mache gerade einen VRH bei Oyla.de wenn du willst... könntest du da ja auch MB sein.. PonyFreak möchte vielleicht auch..

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni
Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!
|
|
31.03.2006 19:57 |
|
|
Ponyfreak
Mitglied

|
|
hey das wärs doch^^ wollen aj alle drei einen machen xD
31.03.2006 20:00 |
|
|
Araberfohly
Mitglied

|
|
- Name: lisa
- Vrh-Erfahrungen: ja,seit 7jahren
- Pferderfahrung: 9Jahre
- Html: (wichtig):100%
- Grafiken: (nicht sooo wichtig wie Html, aber wäre schön wenn ihr es könntest )kann ich
- Eigene Pferdebilder?: (Nicht soo wichtig, interessiert mich nur):ja ,hab ich
- Ideen: (Möchte nur wissen ob ihr genügend Ideen für einen Vrh habt. Beispiele könnte, aber müsst ihr nicht sagen ):Hab ich
z.B.: Mitglieder Login
- Zeit: 3-7h ,Ferien ganzen Tag
- Rechtschreibung: 1 in der Schule
- Selbstbeschreibung: bin nett,freundlich und liebe Pferde
- Sonstiges: würde mich freuen mit dir zu arbeiten
- Sicher?, wirklich gaaaanz sicher das du genügend Zeit und Lust hast? : ja,100%
- Möchtest du nur zu zweit an dem Vrh arbeiten oder wärst du auch einverstanden mit einer dritten Person? es ist mir egal,ich arbeitete mit 3 Personnen auch
- Erfahrung mit piranho?: Ja,hab ich
- Erfahrung mit Goodboard?: Ja,hab ich
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 31.03.2006 20:23.
|
|
31.03.2006 20:20 |
|
|
Araberfohly
Mitglied

|
|
Cool!Ich bin eingetragen!Hast du ICQ?
|
|
31.03.2006 20:25 |
|
|
Bina

Mitglied

Themenstarter
 |
|
232-296-597
Also frühstens morgen werd ich mich entgültig entscheiden und spätestens Montag
Ich hasse Entscheidungen
|
|
31.03.2006 20:31 |
|
|
Araberfohly
Mitglied

|
|
|
31.03.2006 20:31 |
|
|
Ponyfreak
Mitglied

|
|
ich amchs dir leichter^^ *g* bin ncioht mehre inetressiert 8mache mit Cindy-Maria^^ sind shcon fleißig am arbeite xD)
31.03.2006 21:04 |
|
|
Bina

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Schade, aber ok
Dann viel Spaß und viel Glück euch beiden....
Es werden weiterhin Bewerbungen angenommen
|
|
01.04.2006 09:26 |
|
|
.Kiwi
.

Herkunft: Kööln
 |
|
Name: Marie
- Vrh-Erfahrungen: seit ca. 3 Jahren,früher illegaler bei Beep,jetzt eben alles mit html,ftp...
- Pferderfahrung: ich sitze schon seit ich denken kann auf dem Pferd
- Html: kann ich gut, http://home.arcor.de/marie_isabel@arcor.de ein Beispiel
- Grafiken: joa,ob sie gut oder nicht gut sind weiß ich nicht,aber ich machs schon gerne.beispiele auf der hp
- Eigene Pferdebilder?: ja,seit weihnachten mit meiner geliebten DSLR
- Ideen: joa,ich hab eigtl. ziemlich viele Ideen
- Zeit: ich darf täglich 2stunden ins I-net
- Rechtschreibung: joa,hab in Deutsch ne gute 2,meine Rechtschreibung is eigtl. sehr gut
- Selbstbeschreibung: hm,ich bin eigentlich nett,versteh mich mit so gut wie jedem,allerdings bin ich auch dickköpfig
- Sonstiges:
- Sicher?, wirklich gaaaanz sicher das du genügend Zeit und Lust hast? :jap,bin ich
- Möchtest du nur zu zweit an dem Vrh arbeiten oder wärst du auch einverstanden mit einer dritten Person?Ich denke,zu dritt macht es genauso viel spaß wie zu zweit ; )
- Erfahrung mit piranho?: jep
- Erfahrung mit Goodboard?: auch,is eigtl. relativ einfach da
|
|
01.04.2006 10:53 |
|
|
Sam*

ehemals .Tropicana.

Name: Jenny, Tropi
 |
|
- Name: Jenny
- Vrh-Erfahrungen: Ja, früher hatte ich einen, bei Piranho, ist jetzt aber nicht mehr exsintent
- Pferderfahrung: Ich reite seit äh 8 Jahren?
- Html: Damit kann ich dienen ( 97 % )
- Grafiken: Ja, kann ich gut
- Eigene Pferdebilder?: Ja, ich kann jederzeit Fotographieren gehen
- Ideen: Da sind genügend vorhanden ^^
- Zeit: ca. 5 Stunden am Tag
- Rechtschreibung: 1 - Schulnote in Deutsch
- Selbstbeschreibung: Nett ( Hoff ich doch ), Fleißg, Ideenreich
- Sonstiges: Ich bin total grade im VRH Fieber, ich würde mich rießig freuen mit 2-3 an einem VRH zu arbeiten
- Sicher?: Klar!
- Möchtest du nur zu zweit an dem Vrh arbeiten oder wärst du auch einverstanden mit einer dritten Person? Klar, ist doch egal obs 2 oder 3 sind
- Erfahrung mit piranho?: Jaaaa
- Erfahrung mit Goodboard?: Ein bisschen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 01.04.2006 13:13.
|
|
01.04.2006 13:10 |
|
|
Ponyfreak
Mitglied

|
|
würde mcih doch wieder emlden *sry*
das mit cindy...sie wollte des zu vuietr amchen...und dass ist MIR zu viel...deswegen^^
01.04.2006 14:15 |
|
|
Bina

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ok, oben im ersten Beitrag steht wer in Frage kommt und wer nicht
Entgültige Entscheidung wer nun dabei ist wird es irgendwann Montag geben...alles weitere sehn wir dann gemeinsam....
Anmeldungen werden weiterhin gerne angenommen
Lg Bina
|
|
01.04.2006 17:45 |
|
|
|
 |
Impressum
|