Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Desi fürs Fotoarchiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Desi fürs Fotoarchiv
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neues Desi fürs Fotoarchiv Black Katrin 31.03.2006 13:10
 RE: Neues Desi fürs Fotoarchiv reikema 31.03.2006 13:57
 RE: Neues Desi fürs Fotoarchiv Black Katrin 31.03.2006 14:01
 RE: Neues Desi fürs Fotoarchiv reikema 31.03.2006 15:26
 RE: Neues Desi fürs Fotoarchiv emmy 31.03.2006 14:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Neues Desi fürs Fotoarchiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi...
Hab relativ lange dran gehockt aufaling wegne den Pferden... und das einbauen dan... *lol*
was sagt ihr dazu?
hat es sich gelohnt?großes Grinsen

meiner meinung ja und das ist eignelidch das wichtigste aba trotzdem frag ich auch euchAugenzwinkern
31.03.2006 13:10 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi... mir gefällt der header nich so gut... würde dort vll eher bilder von dir rein machen, also die du fotografiert hast, da bekommt man gleich den ersten eindruck

31.03.2006 13:57 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Isi: thxsmile

@ Mareike Wegner: hm... hat was dranAugenzwinkern aber wenigstens sind die vorlagen der Pferde von mir fotographiertZunge raus
31.03.2006 14:01 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von Black Katrin
@ Isi: thxsmile

@ Mareike Wegner: hm... hat was dranAugenzwinkern aber wenigstens sind die vorlagen der Pferde von mir fotographiertZunge raus

*gg* na dann *rofl* nur erkennt man da die bilder nich so gut xD

31.03.2006 15:26 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Mir gefällts gut...smile

Lg, Emmy

31.03.2006 14:08 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Desi fürs Fotoarchiv

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH