Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete]Privatstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete]Privatstall
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Biete]Privatstall PferdeLisa 31.03.2006 12:44
 RE: [Biete]Privatstall Alina H. 01.04.2006 19:53
 RE: [Biete]Privatstall katjaa 01.04.2006 22:35
 RE: [Biete]Privatstall Alina H. 02.04.2006 17:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil [Biete]Privatstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Also ich hab im Moment nicht wirklich Lust den alleine zu machen , darum geb ich meinen Privatstalll ab!" Würde allerdings MB werden (auf einem Hof, der noch im Aufbau ist oder so)
Wer Lust hat, einfach melden!
Lg Lisa
www.privatpferde.1page.ch
31.03.2006 12:44 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, wie darf ich dies verstehen? Du würdest dem neuen Besitzer noch helfen?
Ich würde den Hof sehr sehr gerne übernehmen. Frage: Könnte ich den Namen ändern? Irgendwie spricht er mich nicht an, wenn nein, auch nicht schlimm. Hier ein bisschen über mich:

#Alina
#12 Jahre alt
#kann html
#kenne mich gut mit 1page.ch aus
#kann Grafiken
#könnte vielleicht Bilder machen
# Habe Zeit, Lust, usw.
#Habe über ein Jahr vRh Erfahrung
#sehr viele Ideen
#habe eine Gute Rechtschreibung und schreibe gute Texte

Habe schon viel Erfahrung, auch sehr viel Zeit. Ich möchte aus dem Privatstall mehr eine Art Reitverein machen. Es wird ausgewählte Pferde geben, eine edle und große Zucht mit spitzen Zuchtstuten und Deckhengsten, einer guten Nachzucht. Einmal im Monat oder alle zwei Monate werden Nachzucht, ein paar andere Pferde und ein-3 Zuchtpferde verkauft. Großer Einstellbetrieb, Ferien auch möglich. Jobs würden angeboten werden, Schulpferde, erstklassige Ausbilder und Reitlehrer, welche Mitglieder und auch Mitgliedern von den Partnerhöfen bereitstehen.
Ich möchte den Hof bekannt machen, trotzdem soll aber eine familiäre Atmosphäre bleiben.
Ich hoffe, dies spricht dich an.
Freue mich auf deine Antwort,
Lg Alina

Grafik
Grafik2

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 02.04.2006 16:59.

01.04.2006 19:53 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde ihn gerne nehmen (;

-Katja
-13 bald 14 Jahre
-html mit den frames ^^
-kenne mich gut mit freepler.de aus is aber fast gleich wie 1page ^^
-kann Grafiken
-1 1/2 jahre vrh-erfahrung
-habe 1-2 stunden am tag zeit
-wenig logic xD
-bin nett

Grafiken auf Wunsch

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

01.04.2006 22:35 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Freue mich schon sehr auf deine Antwort. Hoffe mal, dass ich den Hof bekomme, naja.

Lg Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

02.04.2006 17:03 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete]Privatstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH