Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Layout und Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Layout und Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

[S] Layout und Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:jenn271091@freenet.de
Homepage:noch nicht on

Art der Grafik:Layout und Enter
Größe der Grafik:Layout( 500x600) Enter (300x200)
Hintergrundfarbe der Grafik:hell aber nicht grell^^

Textfarbe: Die passt
Schriftart:Luna Bar
Text:Sideless Edition 1.0
Ausrichtung [oben, unten,...]:So unter dem Bild

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:ja
Frames [bei Designs]:Main,Menü,Blogframe nicht zuklein
Frameanzahl [bei Designs]:3
Bilder:von skin.be

Ich hoffe es macht mir jemand.

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 30.03.2006 20:49.

30.03.2006 20:47 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

images/avatars/avatar-10255.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du willst kann ich's versuchen (nur wenn dir meine Grafiken gefallen klick) aber auf der angegebenen seite find ich keine Bilder

Regeln( oder die, die dabei stehen):
-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- mich mit www.ninasfotopage.de.vu verliken
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]
30.03.2006 20:50 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, kannst es ja ma probieren. Würde mich freuen. Dann suche dir a ndere Starbilder.

Danke an lightbright.

30.03.2006 21:02 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Wenn du mir ein bestimmtes Bild vorlegst
versuche ich es auch,weil dann nehme
ich eines und es gefällt dir nicht.
30.03.2006 21:51 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

images/avatars/avatar-10255.jpg

ich bräuchte auch bilder

Regeln( oder die, die dabei stehen):
-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- mich mit www.ninasfotopage.de.vu verliken
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]
31.03.2006 12:15 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Habs mal versucht.
Das Bild ist von beispiellos.tk
Dachte mit das so:
Menü über Mischas Kopf.
Main und Blogframe jeweils in die Kästen, je nachdem wie dus willst smile
31.03.2006 13:14 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Hey danke das ihr es alle probieren wollt. Ich nehme dein Layout Sue. Es sieht voll geil aus. Naja das weißt du ja *G*.

Ich suche noch ein Enter. Am besten mit dem gleichen Bild (Adresse siehe Sue´s Beitrag) und die selbe Farbe.

Danke Sue wie soll ich dich verlinken???

Danke an lightbright.

31.03.2006 14:45 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
de golpe y porrazo

Einfach mit www.shahla-unlimited.de smile
Ich mach das Enter auch noch, okay? ^^

Edit:
Habs angehängt smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 31.03.2006 14:51.

31.03.2006 14:47 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

danke Sue. Ich nehme das auch noch. Dann gehe ich ma auf die Suche wer es mir codet. Danke nochma. Ich gebe dir die Adresse nach.

Danke an lightbright.

31.03.2006 14:55 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
de golpe y porrazo

Alles klar smile
Wenn du keinen findest, kann ich es dir auch noch coden ^^
31.03.2006 14:59 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

So, habs dir gecodet smile

http://ladylike90.milten.lima-city.de/ge...erjennylein.htm

Kopier dir am Besten den Quelltext smile
Die Stylesheet-Dateien schick ich dir.
31.03.2006 23:24 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Layout und Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH