Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set LILA / Neu: Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set LILA / Neu: Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Set LILA / Neu: Design turnierstall erlenhof 30.03.2006 20:31
 RE: Set LILA / Neu: Design Taddl 30.03.2006 20:36
 RE: Set LILA / Neu: Design Kruemelletto 30.03.2006 21:02
 RE: Set LILA / Neu: Design turnierstall erlenhof 30.03.2006 21:07
 RE: Set LILA / Neu: Design vrhisihof 30.03.2006 21:09
 RE: Set LILA / Neu: Design turnierstall erlenhof 30.03.2006 21:12
 RE: Set LILA / Neu: Design emmy 30.03.2006 21:20
 RE: Set LILA / Neu: Design turnierstall erlenhof 30.03.2006 21:23
 RE: Set LILA / Neu: Design -annelein- 30.03.2006 22:01
 RE: Set LILA / Neu: Design turnierstall erlenhof 30.03.2006 22:08
 RE: Set LILA / Neu: Design Flowerly 30.03.2006 22:27
 RE: Set LILA / Neu: Design Melli 31.03.2006 12:26
 RE: Set LILA / Neu: Design turnierstall erlenhof 31.03.2006 13:22
 RE: Set LILA / Neu: Design reikema 31.03.2006 14:18
 RE: Set LILA / Neu: Design emmy 31.03.2006 14:27
 RE: Set LILA / Neu: Design turnierstall erlenhof 31.03.2006 14:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Set LILA / Neu: Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe heute mal ein Set gemacht.Erstmal stelle ich nur das Enter rein noch net beschriftet.Ich finde es eigentlich ganz gut.Ihr könnt mir sagen was für eine Schriftart passen würde und wie ich es noch ein bisschen verschönern kann.

Dauer:ca. 1 bis 1 1/2 h
Programm: Paint Shop Pro X
Bilderquelle: Impressive Horses

LG Lisa

ENTER:

TRENNI:

Design Version 1:

Design Version 2:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von turnierstall erlenhof: 31.03.2006 14:07.

30.03.2006 20:31 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,mir gefällt es sehr gut.Die Textur/Brushes sind toll und einfach ne super angenehme Farbe,find ich.Hm...welche Schriftart würde passen*übaleg*
LaineDay?

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

30.03.2006 20:36 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Kruemelletto Kruemelletto ist weiblich
määh^^

images/avatars/avatar-20752.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Weißt ja schon was ich davon halte ^^
Ich finds immer noch spitze und ich freu mich schon auf den Rest des Sets ^^
Ist echt gelungen!
Die Farbe find ich auch toll.

Mh.. Schriftart.. Vielleicht Lindas Lament oder so.. Augenzwinkern

lg Kruemelletto

30.03.2006 21:02 Kruemelletto ist offline E-Mail an Kruemelletto senden Beiträge von Kruemelletto suchen Nehmen Sie Kruemelletto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kruemelletto anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von turnierstall erlenhof

Ja danke.Versuch ich mal.Möchte noch jemand bewerten?
LG Lisa

30.03.2006 21:07 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

finds geil. pferd un hg harmonieren^^

echt toll gelungen
30.03.2006 21:09 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Mitglied

Danke.Saß auch fast 2 stunden dran.mit ein paar kleinen Päuschen. großes Grinsen
Möchte noch jemand bewerten?
LG Lisa

PS:Morgen kommt Design dazu.

30.03.2006 21:12 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Ich finds gut gelungen, aber was ich nicht passend zum Enter finde, ist, dass sich das Pferd wegdreht...Saginaw würde als Schriftart vielleicht passen.

LG, Emmy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emmy: 30.03.2006 21:22.

30.03.2006 21:20 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja stimmt.Aber das Pferd hatte noch ein körper warte mal ich änder es mal.LG Lisa

30.03.2006 21:23 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

gefällt mir echt gut. Mir gefällt das Pferd im Enter jedoch nicht. Es passt nicht dazu, dass es sich wegdreht.

Cya
Anne
30.03.2006 22:01 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich probier es nochmal mit einem anderen Pferd.
LG lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von turnierstall erlenhof: 30.03.2006 22:28.

30.03.2006 22:08 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

ich find beide Grafiken klasse!
sie sind schön und haben (für mich) das besondere extra

30.03.2006 22:27 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

hi!

ich find des enter un des Trenni sau schön!

würde SAGINAW als schirftart nehmen
31.03.2006 12:26 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hi Danke ist auch meine beste Grafik bis jetzt!Versuche mich gerade an einem passenden Desi.Ich hoffe es gelingt genauso wie die anderen auch.
LG Lisa

31.03.2006 13:22 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

sooo... dann bewerte ich es dir auch mal... nach der bitte,...

find persönlich nicht so gut... farbe gefällt mir nit... is einfach nicht mein styl. :|
ausgeschnitten ist es ganz okay... aber insgesamt wirkt es einerseits voll aber andererseits auch leer, weil das oferd so verloren ist.

31.03.2006 14:18 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Beim 1.Design ist ja das selbe wie im Enter, halt das das Pferd wegschaut, das finde ich halt nicht so gut. Beim 2. gefällt mir der Ausdruck vom Pferd nicht so gut, aber ansonsten ist es auch gut, ebenso wie das (?) Trenni...

LG, Emmy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emmy: 31.03.2006 14:28.

31.03.2006 14:27 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich werde jetzt das Pferd austauschen.
Ich hoffe es gefällt euch dann.
LG Lisa

31.03.2006 14:47 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set LILA / Neu: Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH