So ich habe heute mal ein Set gemacht.Erstmal stelle ich nur das Enter rein noch net beschriftet.Ich finde es eigentlich ganz gut.Ihr könnt mir sagen was für eine Schriftart passen würde und wie ich es noch ein bisschen verschönern kann.
Dauer:ca. 1 bis 1 1/2 h
Programm: Paint Shop Pro X
Bilderquelle: Impressive Horses
Herkunft: NRW
Also,mir gefällt es sehr gut.Die Textur/Brushes sind toll und einfach ne super angenehme Farbe,find ich.Hm...welche Schriftart würde passen*übaleg*
LaineDay?
Hey
Weißt ja schon was ich davon halte ^^
Ich finds immer noch spitze und ich freu mich schon auf den Rest des Sets ^^
Ist echt gelungen!
Die Farbe find ich auch toll.
Mh.. Schriftart.. Vielleicht Lindas Lament oder so..
Herkunft: HBG
Ich finds gut gelungen, aber was ich nicht passend zum Enter finde, ist, dass sich das Pferd wegdreht...Saginaw würde als Schriftart vielleicht passen.
LG, Emmy
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emmy: 30.03.2006 21:22.
Herkunft: 14089 Berlin
sooo... dann bewerte ich es dir auch mal... nach der bitte,...
find persönlich nicht so gut... farbe gefällt mir nit... is einfach nicht mein styl. :|
ausgeschnitten ist es ganz okay... aber insgesamt wirkt es einerseits voll aber andererseits auch leer, weil das oferd so verloren ist.
Herkunft: HBG
Beim 1.Design ist ja das selbe wie im Enter, halt das das Pferd wegschaut, das finde ich halt nicht so gut. Beim 2. gefällt mir der Ausdruck vom Pferd nicht so gut, aber ansonsten ist es auch gut, ebenso wie das (?) Trenni...
LG, Emmy
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emmy: 31.03.2006 14:28.