Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » {S} Banner für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen {S} Banner für VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 {S} Banner für VRH McLissy 30.03.2006 19:59
 RE: {S} Banner für VRH Melli 31.03.2006 11:41
 RE: {S} Banner für VRH McLissy 31.03.2006 21:34
 RE: {S} Banner für VRH DiEkLeInE 31.03.2006 23:06
 RE: {S} Banner für VRH McLissy 08.04.2006 16:22
 RE: {S} Banner für VRH McLissy 15.04.2006 12:33
 RE: {S} Banner für VRH DiEkLeInE 15.04.2006 17:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McLissy
Kein Mitglied

{S} Banner für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Mein VRH Gestuet Sonnenthal braucht noch einen passenden Banner,ich hatte da an einen animierten gedacht..mit 2 Bannern ineinander,aber wenn das nicht geht,reicht auch ein ganz normaler.Ich bin über alles was ihr mir bietet dankbar!!! großes Grinsen
Ich hab keine Richtlinien wie er sein sollte,geht doch einfach mal auf die HP und guckt welche Farbe Farbe und so passen könnte.Der,den ich jetzt habe passt nicht ganz.
Das Foto des Pferdes ist euch auch überlassen.
Vielen Dank im vorraus!
LG
G.S.

P.S.: Die Aufschrift bei Normalbanner:

Gestuet Sonnenthal [Absatz]
...entdecke die Sonnenseite der Pferde!

Die Aufschrift beim animierten Banner:
1. Banner:
Gestuet Sonnenthal
2.Entdecke die Sonnenseite der Pferde!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 30.03.2006 20:16.

30.03.2006 19:59 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey! ich brauche Fotos, oda soll da nur Farbe drauf?
31.03.2006 11:41 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von McLissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst dieses foto nehmen...aber nur den kopf und die beine...am besten ohne reiter halt xD
Danke!!
LG G.S.

31.03.2006 21:34 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*

images/avatars/avatar-47161.jpg

Herkunft: zu hause ;)

habe es mal versucht, allerdings mit grün. Stehe mit ornage etc auf kriegsfuss xD

31.03.2006 23:06 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Sorry aber bringt mir nichts
trotzdem danke Augenzwinkern
sieht sonst richtig gut aus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 08.04.2006 16:23.

08.04.2006 16:22 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

@diekleine:Hey ich habs mir anders überlegt,ich nehme ihn doch...ich habe ein bisschen die farbe verändert.Soll ich dich irgendwie verlinken?
Lg G.S.
15.04.2006 12:33 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*

images/avatars/avatar-47161.jpg

Herkunft: zu hause ;)

Freut mich fröhlich
Verlink mit bitte mit www.juuny.de.ms fröhlich
Lg Die KLeine

15.04.2006 17:37 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » {S} Banner für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH