Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Weiterklickbare Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Weiterklickbare Bilder
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Weiterklickbare Bilder Sophie 30.03.2006 19:02
 RE: Weiterklickbare Bilder Black Katrin 30.03.2006 19:09
 RE: Weiterklickbare Bilder Sophie 30.03.2006 19:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Weiterklickbare Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.schlagt mich.haut mich. kratzt mich..verkloppt mich.
Ich hab's in der Suche einfach nicht gefunden:

Wie mache ich es, dass ich

[ ] ein Bild habe und darunter
[1][2] solche Zahlen und dann , wenn ich auf die 2 klick, schiebt
sich das 1 Bild weiter nach links und das rechte Bild kommt hervor,so dass man dann das zweite Bild angucken kann.
Und wenn man dann halt auf die [1] klickt kommt wieder das erste?

Wär' schön, wenn mir jemand den Code verraten würde fröhlich
Sophie

.Silence

30.03.2006 19:02 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleines Problem mit Java Script
30.03.2006 19:09 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Themenstarter Thema begonnen von Sophie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich

.Silence

30.03.2006 19:24 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Weiterklickbare Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH