Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Erster Einblick | Gut Immensee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Einblick | Gut Immensee
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erster Einblick | Gut Immensee Finchen 29.03.2006 15:18
 RE: Erster Einblick | Gut Immensee Hana 29.03.2006 19:47
 RE: Erster Einblick | Gut Immensee Finchen 30.03.2006 12:08
 RE: Erster Einblick | Gut Immensee Cidi 30.03.2006 16:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Erster Einblick | Gut Immensee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte euch mal den ersten Blick auf das Gut Immensee gewähren ^^

Dazu möchte ich von euch wissen
- Wie ist das Lay
- Wie ist der Aufbau
- Was fehlt
- Gibt es Probleme mit der seite
und
- Würdest du dich anmelden?

Lg Sophia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 30.03.2006 17:21.

29.03.2006 15:18 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Hana
forever forgot

images/avatars/avatar-12338.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will ich ma ran^^

- Wie ist das LayGefällt mir gut,obwohl sehr schlicht,aber schön
- Wie ist der AufbauAufbau ist gut,schön übersichtlich
- Was fehltAlso,auf der Sartseite würde mir ein schöner Wllkommenstext gefallen.Wirkt irgendwie so leer.
- Gibt es Probleme mit der seite
- Würdest du dich anmelden? Vom Prinzip her ja,nur ich würde wissen das der vRh noch viele Middis bekommt und mich deswegen nich anmelden [ich labere heute wieder schrott^^]

Hoffe,ich konnte die helfen

Lg Hana

29.03.2006 19:47 Hana ist offline E-Mail an Hana senden Beiträge von Hana suchen Nehmen Sie Hana in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (=

Der Willkommenstext ist auch nur provisorisch Augenzwinkern Da sind auch noch ein paar Schreibfehler drinnen.

Das mit den News nehme ich auf mich ^^
30.03.2006 12:08 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

- Wie ist das Lay Nicht so mein ding, sorry. Ich find es zu schlicht. und der rahmen finde ich schreklich.
- Wie ist der Aufbau Jo, gefällt mir. Mag aber die News nicht so gerne.
- Gibt es Probleme mit der seite Nöö
- Würdest du dich anmelden? Nein, ich hab schon genügend mit meinem zu tun, wird aber sicher schick!

Lg cid
30.03.2006 16:15 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Erster Einblick | Gut Immensee

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH