Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Schwarzer Engel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarzer Engel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schwarzer Engel Queen-Of-Wishes 28.03.2006 20:46
 RE: Schwarzer Engel Schattenreiter 29.03.2006 14:23
 RE: Schwarzer Engel Caribbean 29.03.2006 21:49
 RE: Schwarzer Engel Fiepmatz 30.03.2006 19:27
 RE: Schwarzer Engel Queen-Of-Wishes 30.03.2006 21:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Queen-Of-Wishes Queen-Of-Wishes ist weiblich
Wish for the night

images/avatars/avatar-12289.gif

Herkunft: Paderborn

Schwarzer Engel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarzer Engel

Schwarzer Engel, hast du Schwingen?
Die stark genug sind, mich zu tragen.
Dann bitte ich dich, mich zu bringen
Ins Land der Märchen und der Sagen.

Schwarzer Engel, kannst du gleiten?
Dich vom Winde tragen lassen.
Dann lass mich deinen Flug begleiten.
Will mein Leben nicht verpassen.

Schwarzer Engel, kannst du fliegen?
Dann trag mich bitte übers Meer.
Ich hab genug von all den Lügen.
Die Welt sieht mich nun nimmermehr!

Kein Kommentar. Augen rollen

28.03.2006 20:46 Queen-Of-Wishes ist offline E-Mail an Queen-Of-Wishes senden Beiträge von Queen-Of-Wishes suchen Nehmen Sie Queen-Of-Wishes in Ihre Freundesliste auf
Schattenreiter Schattenreiter ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dann trag mich bitte übers Meer

Passt von der Metrik nicht, aber sonst gefällt es mir gut.

...Mein Element

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht;denn alles was entsteht,
ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wärs, dass nichts entstünde.
So ist denn alles,was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

29.03.2006 14:23 Schattenreiter ist offline Beiträge von Schattenreiter suchen Nehmen Sie Schattenreiter in Ihre Freundesliste auf
Caribbean Caribbean ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39288.jpg

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds total toll, spricht mich sehr an. Ich liebe solche Gedichte fröhlich

Auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele.

29.03.2006 21:49 Caribbean ist offline E-Mail an Caribbean senden Beiträge von Caribbean suchen Nehmen Sie Caribbean in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

Mir gefällts auch (sehr)! Aber gleiten und begleiten reimt sich nicht so wirklich und es hört sich eher wie ein Kindergedicht an, was aber rein gar nichts negatives ist!

Ist echt super, wobei der schwarze Engel eher an Tod erinnert...ist das beabsichtigt?

30.03.2006 19:27 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Queen-Of-Wishes Queen-Of-Wishes ist weiblich
Wish for the night

images/avatars/avatar-12289.gif

Themenstarter Thema begonnen von Queen-Of-Wishes

najo.. dachte mir so der schwarze engel ist jemand der einem hilft zu sterben also der einem hilft beim übergang vom tod zum himmel Augenzwinkern kennt man aus filmen ^^

30.03.2006 21:05 Queen-Of-Wishes ist offline E-Mail an Queen-Of-Wishes senden Beiträge von Queen-Of-Wishes suchen Nehmen Sie Queen-Of-Wishes in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Schwarzer Engel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH