Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pinto Araber Gestüt Kastar - Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pinto Araber Gestüt Kastar - Set
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pinto Araber Gestüt Kastar - Set Thea 28.03.2006 19:43
 RE: Pinto Araber Gestüt Kastar - Set Thea 29.03.2006 18:02
 RE: Pinto Araber Gestüt Kastar - Set Laula 29.03.2006 18:14
 RE: Pinto Araber Gestüt Kastar - Set Eli 29.03.2006 18:42
 RE: Pinto Araber Gestüt Kastar - Set Thea 29.03.2006 18:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Pinto Araber Gestüt Kastar - Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr lieben,
tjooa, ich habe mir mal selber ein Set erstellt,
an der Stelle sorry an die, die mir so klasse Desis und so gemacht haben,
ich habe mich auf einmal umentschieden - sorry *tröst*
ICh freue mich über Lob und Kritik
Hab euch lieb,
Thea

EDIT: Konnte nur das Desi hochladen - kack Adobe *schimpf*
Werds später hochladen ^^

Dateianhang:
jpg Gest.Kastar_Design.jpg (245 KB, 239 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thea: 28.03.2006 19:43.

28.03.2006 19:43 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

Themenstarter Thema begonnen von Thea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es soo schlecht *heul* ???
BITTE unglücklich
29.03.2006 18:02 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an sich ist es schön! Aber eventuelle Brushes oder Patterns hätten es
meiner ansicht noch verbessert!
Auch die Schrift gefällt mire net!

Gegenbewertung? Siehe:neues Design für Gut Silbersiepe

glg
Laula

29.03.2006 18:14 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Eli Eli ist weiblich
buh xD

images/avatars/avatar-13050.jpg

Zitat:
Original von Laula
Also an sich ist es schön! Aber eventuelle Brushes oder Patterns hätten es
meiner ansicht noch verbessert!
Auch die Schrift gefällt mire net!

glg
Laula

dito Augenzwinkern

29.03.2006 18:42 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

Themenstarter Thema begonnen von Thea

danke smile

Diese Blätter sollten Brushes sein, meinst
du ich kanns ins I-net stellen?
Kann einer von euch mir da Pattern drauf machen, bei mir funzt
des nämlich net unglücklich
Wäre net großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thea: 29.03.2006 18:55.

29.03.2006 18:54 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pinto Araber Gestüt Kastar - Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH