Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banner
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Banner chayenne 28.03.2006 17:16
 RE: Banner Jassy 28.03.2006 17:36
 RE: Banner chayenne 28.03.2006 17:47
 RE: Banner TinaToon 28.03.2006 18:00
 RE: Banner Jassy 28.03.2006 18:01
 RE: Banner DiEkLeInE 28.03.2006 18:41
 RE: Banner chayenne 29.03.2006 11:51
 RE: Banner TinaToon 29.03.2006 13:59
 RE: Banner chayenne 29.03.2006 14:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

Achtung Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:vanessa-bos@web.de
Homepage:http://zuchtgestuetfreestyle.oyla12.de

Art der Grafik: banner
Größe der Grafik://
Hintergrundfarbe der Grafik: was dazu passt egal eigentlich

Textfarbe: was auch dazu passt
Schriftart: etwas schnörkelig
Text: hm... weiß nicht genau was man da so drauf schreibt!! wäre lieb, wenn du mir nen vorschlag machen könntest
Ausrichtung [oben, unten,...]: //

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal was eben besser aussieht
Frames [bei Designs]://
Frameanzahl [bei Designs]://
Bilder: anhang

28.03.2006 17:16 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

RE: Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich habe es einmal versucht

Liebe Grüße
Jassy

28.03.2006 17:36 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das ist super... aber kannste das zucht vielleicht in zuchtgestüt umwandeln!!?? hört sich irgendwie besser an!!

würde mich freuen!! wenn das nicht geht, dann nehme ich den einfach so!!!
großes Grinsen ach und die nase ist etwas krumm großes Grinsen ..... naja aber ist nicht wirklich schlimm!!! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 28.03.2006 17:48.

28.03.2006 17:47 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Du hast mein ava drinne *freu*
das find ich cool

28.03.2006 18:00 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

So in Ordnung?

Wenn ja verlinkst du mich bitte mit http://www.luce-del-sole.de.tl ?

28.03.2006 18:01 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*

images/avatars/avatar-47161.jpg

Herkunft: zu hause ;)

Habe es auch mal versucht fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DiEkLeInE: 28.03.2006 18:41.

28.03.2006 18:41 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Vanessa

ja, ich hab mich entschieden, ich nehme das rote!! das passt besser zu den farben von mir usw... aber ich danke euch allen!!!! sind alle wirklich super gewesen!!

@tina!!?? wieso dein ava!!?? ist das dein pferd oder wie oder hast du es mir gemacht!!?? ich weiß es nicht mehr, deswegen frage ich nochma!!! unglücklich

29.03.2006 11:51 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

ich habs dir gemacht smile

29.03.2006 13:59 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Vanessa

ach ja, stimmt!!!!! jetzt erinnere ich mich.... an dein ava!!! Augenzwinkern

29.03.2006 14:09 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH