Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hof-tabellen+Klickshopmacher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hof-tabellen+Klickshopmacher
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Hof-tabellen+Klickshopmacher Alina H. 27.03.2006 17:54
 RE: Suche Hof-tabellen+Klickshopmacher Alina H. 28.03.2006 15:18
 RE: Suche Hof-tabellen+Klickshopmacher Mangolina 28.03.2006 17:41
 RE: Suche Hof-tabellen+Klickshopmacher Alina H. 29.03.2006 17:03
 RE: Suche Hof-tabellen+Klickshopmacher Mangolina 29.03.2006 17:54
 RE: Suche Hof-tabellen+Klickshopmacher Alina H. 29.03.2006 17:56
 RE: Suche Hof-tabellen+Klickshopmacher Mangolina 29.03.2006 18:08
 RE: Suche Hof-tabellen+Klickshopmacher Alina H. 01.04.2006 19:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Suche Hof-tabellen+Klickshopmacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erst mal,

ich suche für meinen Reitstall Lavendelwald( fast noch ncihts on) nun jemand, der uns Tabellen und Klickshops macht. Ich kann nur normale html- Tabellen und noch keine Klickshops.

Bitte füllt doch dieses aus, wenn ihr interesse habt:

Name:
Icq?:
Beispiel-
klickshops:
Wie viel zeit habt ihr:
wie lange braucht ihr
für Tabellen+
Klickshops?:

Belohnung gibts natürlich auch, in Form von Decksprüngen (große Deckstation wird aufgemacht), virtuellem Geld, Grafiken (allerdings sind meine normal-naja) oder schlagt einfach was vor. Verlinkt wird natürlich immer.
Würde mich freuen,
eure Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

27.03.2006 17:54 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
denn du fehlst. <3

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm wie viel as ist? Wie viel zu machen ist oder wie viel Zeit für eine Tabelle?

Lg Alina

28.03.2006 15:18 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mangolina Mangolina ist weiblich
Kaninchenkuschlerin

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was stellst du dir denn so vor? damit ich weiß ob meine kenntnisse soweit reichen xD
28.03.2006 17:41 Mangolina ist offline E-Mail an Mangolina senden Homepage von Mangolina Beiträge von Mangolina suchen Nehmen Sie Mangolina in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

so etwas wie hier(von Stallgemeintschaft Calvano, hoffe ich darf es als beispiel nehmen)

, aber auch anderes (zeigt einfach mal her)

Lg Alina

29.03.2006 17:03 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Kaninchenkuschlerin

So eine könnte ich machen, das einzige was ich nicht kann ist das mit der Abstammung wär das schlimm?
29.03.2006 17:54 Mangolina ist offline E-Mail an Mangolina senden Homepage von Mangolina Beiträge von Mangolina suchen Nehmen Sie Mangolina in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Nein, natürlich nicht, füll einfach oben das mal aus smile

Lg Alina

29.03.2006 17:56 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Kaninchenkuschlerin

Name: Jessica
Icq?:229542261
Beispieltabellen:mmh im moment habe ich leider keine
Beispiel-
klickshops:ich habe im moment nur einen halbfertigen und den bei der liste von den leuten di e klickshops machen können. unfertiger anhang
Wie viel zeit habt ihr:ka immer unterschiedlich meistens 2.3 stunden am tag
wie lange braucht ihr:
für Tabellen+
Klickshops?:kommt drauf an wie viel es ist, bei klickshops brauche ich aber länger als bei tabellen. aber net ewig xD
29.03.2006 18:08 Mangolina ist offline E-Mail an Mangolina senden Homepage von Mangolina Beiträge von Mangolina suchen Nehmen Sie Mangolina in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

smile
Freue mich auf weitere Angebote, ansonsten Entscheide ich mich morgen.

Lg Alina

01.04.2006 19:17 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hof-tabellen+Klickshopmacher

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH